Ausgewählter Beitrag

Ein halbes Jahrhundert und mehr...

Vor kurzem hab ich eine Reihe Dias aus Kindertagen überreicht bekommen und u.a. das Bild von mir entdeckt. Klein-Bea als Rosen-Resli. 


.. mit dem selbstgeschneiderten Schürzchen von meiner Omi. Ich kann mich fast juchzen hören, wenn ich das Bild betrachte. Ich bin wirklich total verzückt gewesen, als ich dieses Bild entdeckt habe, das mich so authentisch zeigt. Ich weiß noch, wie ich mich immer freute, wenn ich aus Omis Garten Blumen zu meiner Großtante bringen durfte. 
Blumen, eine Liebe die schon über ein halbes Jahrhundert währt. Und so bleiben wird. 


Beatrice 25.01.2017, 14.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Liz

So süß .... und der Haarschnitt den ich auch als Kind hatte ;-)
Ein liebes Grüßchen schickt Dir :blume: Liz

vom 12.03.2017, 13.54
2. von Birgit

Guten Morgen, liebe Bea :)

so ein wundervolles Bild von Dir als Kind. Eine kostbare Erinnerung.

Liebe Grüße zu Dir :)
Birgit

vom 26.01.2017, 08.12
1. von moni

Liebe Bea,
das ist wirklich ein fröhlicher, lebenssprühender Schnappschuss. Man sieht Deine Begeisterung und das Kinderlachen stimmt einen sofort wohlgemut.
Eine solche "erste Liebe" musste ja von Dauer ein.... :hdl2:
Liebe Grüße
moni

vom 25.01.2017, 16.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards