Ausgewählter Beitrag

Am verblühen - eine Schönheit

Hartnäckig hält sie den Kopf oben - sie wirkt wirklich sehr stolz.
Vor über eine Woche hab ich mir einen Strauss Rosen mitgenommen und staune, wie lang ihre Blühkraft ist. Die Blütenblätter zeigen so langsam Ermüdungserscheiungen, aber das sieht sogar schon wieder schön aus.
Natürlich teste ich noch mein neues Objektiv EF 50 mm f/1.8II und bin sowas von begeistert. Ich finde die Ergebnisse lassen sich wirklich sehen.

Per Klick gibt es die Großansicht.

rose3s.jpg

Beatrice 24.05.2012, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette

Klasse!
Du scheinst kein Montagsmodell erwischt zu haben ...
Mein Schätzchen ist auch gerade eingetroffen, aber es ist viel zu grell draußen, der Test muss warten ....

vom 24.05.2012, 13.38
Antwort von Beatrice:

Ich hab auf jeden Fall ein tolles Objektiv gekauft - ich liebe solche Bilder :-)) und ich bin gespannt auf deine Tests!
2. von Moni

Das eine Rose auch beim Verblühen noch so schön sein kann, danke!

vom 24.05.2012, 12.27
Antwort von Beatrice:

gerne :-)
1. von moni

Hallo Bea,
ein ganz wunderbares Foto, sehr guter, sanfter Hintergrund, ganz feine Schärfe! :D
Schönen Donnerstag und lieben Gruß
moni

vom 24.05.2012, 12.10
Antwort von Beatrice:

Danke Moni - ich finde dieses Bild auch sehr schön. Inzwischen wünsche ich dir einen schönen Freitag und hoffe, dein Donnerstag war prima :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards