Ausgewählter Beitrag

E-Card - Hello Dezember


Da war er wieder, der Spruch "... und Weihnachten kommt immer so plötzlich!". Der letzte Monat des Jahres und so viel Zeit davor, aber wenn die letzten Tage des November beginnen, kommt ein klein wenig Stress in mir auf. 


Ent-spannung bitteschön! Die Weihnachtsdeko ist komplett. Alle Lichterketten funktionieren und sind ebenfalls angebracht. Ich hab einen, nein sogar zwei Adventskalender und auch das erste Licht am Adventskranz konnte pünktlich angezündet werden. Also warum der Stress? Vielleicht ein wenig die Panik, doch nicht alles zu schaffen, was geplant ist. Stress macht man sich ja bekanntlich selber ;-) 
Meine "Hello-Karte" ist immerhin auch pünktlich fertig und zum Versand eingestellt. 

Ich wünsch Euch einen schönen 1. Dezember und eine möglichst gemütliche und wohlige Adventszeit. 



Beatrice 01.12.2016, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bastelmaus Ingrid

Wünsche ich auch Dir, liebe Bea!
Da der 1. Advent dieses Jahr schon im November statt findet und mein Mann erst vorgestern (wieder mal....) aus dem KH entlassen wurde, habe ich kaum weihnachtlich dekoriert, aber ein 1. Kerzlein wurde dennoch am letzten Sonntag angezündet, allerdings an einem gekauften Gesteck, was soll's....
Liebe Grüße :winke: und schöne Tage wünscht Dir
INGRID :kiss:

vom 02.12.2016, 10.59

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards