Ausgewählter Beitrag

Still Winter, Freebie #29daysofblogging no.25

Heute morgen mochte ich so gar nicht aufstehen und ich verstand auch warum, als ich die Vorhänge aufzog: Es hatte geschneit und das nicht wenig. Ich gehöre doch in die Gattung der Winterschläfer, denn nach aufstehen war mir so ganz und gar nicht. 



Aber nützt ja nix. Die Arbeit ruft und mein erster Gang war raus in das Winterweiß. 

Ein bisschen Schnee darf schon noch sein. Wir sind bis jetzt sehr verwöhnt worden. Allerdings hoffe ich, dass es zu Ostern schön warm und grün ist. Frühling eben. 





Guckt man aber unter die Bäume, kann man die ersten Frühlingsboten entdecken...





Auch auf meinem Balkon blühen schon die ersten Frühlingsblüher. Viel zu früh, aber nach dem schönen Wetter und der Wärme, kein Wunder. 

Ich bleibe noch ein bisschen beim Winter und hab dir eine A6-Winterkarte erstellt, die du dir vielleicht ausdrucken magst. Auch gerahmt macht sie sich sicher gut in einem weißen Rahmen aus Kunststoff oder Holz. 

Freebie: 

Bitte beachte, dass es für die private Nutzung frei ist.

Vielleicht magst du lieber einen Online-Gruss verschicken, dann kannst du das über den Link unterhalb der der Still-Winter-Großansicht. Du kannst natürlich auch einfach beides machen ;-) 

Viel Freude beim Freude bereiten.



Beatrice 25.02.2016, 16.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von INa

Superschöne Fotos!! Ich will Frühling! :blume: (Passendes Icon hab ich ja schon mal gefunden ;) )

vom 26.02.2016, 16.13
1. von Jenni KuneCoco

Was für ein schönes Freebie! Auch wenn bei uns derzeit so gar keine Winterstimmung herrscht: heute hat die Sonne alles gegeben! :)

vom 25.02.2016, 19.01

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Mitmachaktion


Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2016
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards