Ausgewählter Beitrag

Do what you LOVE



"Tu was du liebst, liebe was du tust!" Wunderbar, wenn es einem möglich ist das zu leben oder vielleicht besser noch, wenn man es möglich gemacht hat! Z.B. den Beruf ausüben zu können, den man liebt ... wie das bei dir?

Je älter ich werde, umso wichtiger wird es mir, das zu tun, was mir Freude bereitet. Die Zeit nach hinten wird schließlich nicht mehr und immer kostbarer. Wie siehst du das?

Vielleicht magst du diesen Gedanken jemandem als Botschaft und kleines Zeichen als E-Card schicken :-)



Beatrice 14.08.2016, 23.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bastelmaus Ingrid

:D Jetzt, wo ich Rentnerin bin, achte ich sehr darauf und oftmals gelingt es auch! ;)
Im Berufsleben war es ein wenig eingeschränkt, aber zumindest hinsichtlich der Arbeit konnte ich in der Buchhaltung meinen Wunsch mit Zahlen späterhin umsetzen...
Eine gute Woche mit viel :sun: und lieben Grüßen :winke: wünscht Dir :kiss: Ingrid

vom 15.08.2016, 09.32
Antwort von Beatrice:

Buchhaltung ist ja so gar nicht meines, aber leider unumgänglich (als Selbständige). Aber schön, dass du es für dich so gut handeln kannst. Liebe Grüße Beatrice
1. von Frau Mohr

Unbedingt! Genau deswegen bin ich auch gerade so kreuzunglücklich und deswegen habe ich auch nächste Woche 'nen Termin, um Bewerbungsfotos zu machen. Es gibt nix Zermürbenderes, als sich auf der Arbeit zu langweilen.

vom 15.08.2016, 05.29
Antwort von Beatrice:

Dann drücke ich dir feste die Daumen für einen er- und ausfüllenden Job!! Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • Die wilde Möhre

    28.08.2020 11:45

    Diverse Grüntöne, das Ganze ineinander wirken lassen und dann zarte Gräser dazu. Wie hier, die wilde Möhre, die ja eigentlich gar nicht so zart ist.

    The post Die wilde Möhre appeared first on Zeichenblog.

  • Malen im Garten

    10.08.2020 03:27

    Sommer, Sonne und Malen im Garten

    The post Malen im Garten appeared first on Zeichenblog.

  • Stanzen für Lesezeichen

    08.08.2020 10:13

    Vor einer Weile hab ich mir zwei Stanzen zu gelegt um Etiketten zu gestalten. Sie passen auch für hübsche Lesezeichen. Eine Stanze kümmert sich um die Aufhängungen und „kann“ drei Breiten. Stanze zwei, die kleinere, rundet die Ecken ab und zwar in drei verschieden starken Abrundungen. Perfekt 🙂

    The post Stanzen für Lesezeichen appeared first on Zeichenblog.

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards