Ausgewählter Beitrag

Das 15,8 Kilo Testprojekt

seramis1.jpgIch darf testen und topfen -> t&t sozusagen :-)

Meine Bewerbung bei Whisprs für  "Teste und Entdecke SERAMIS® für Deine Pflanzen!" war erfolgreich.

Vorgestern kam es dann, das Packerl ...



wow.... was für ein Gewicht! Als ich das Paket in die Wohnung bugsieren wollte, wurde mir klar warum der Paketmann das Dingens auf den Boden gestellt hat und dort stehen liess - es war mächtig schwer!

Genau genommen ....:



Ja, und das ist auch kein Wunder, wenn man sich den Inhalt anschaut:



Am Wochenende kann ich also gleich schon loslegen und mehr berichten.

Beatrice 05.03.2010, 12.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von crazycreative

Hey Bea,

habe es bei dir gelesen - mich angemeldet und nun auch dieses Paket in den dritten Stock in unsere Wohnung geschleppt!

Der Frühling kann kommen!

LG, Siggi :blume:

vom 10.03.2010, 14.32
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Siggi
hei, fein, dass du auch dies Kilos an Steinchen zur Verfügung gestellt bekommen hast. Ich wünsch dir frohes Testen! :-) und hoffentlich kommt der Frühling nun wirklich bald! Liebe Grüsse an dich,
Bea

3. von Lucie

Oh ja, das Paket war echt schwer! Ich habe meins am Mittwoch bekommen! Jetzt geht es ran ans "t&T"! *schmunzel*

Lg Lucie :-)

vom 05.03.2010, 22.42
2. von Susanne

Hi, Bea -

ich habe mich nach Deiner Meldung auch beworben und habe eine Zusage bekommen :-) ... das ist ja ein riesen Paket - ich dachte, dass sie mal gerade ein Päggli schicken - prima, da kann ich alle neuen Pflanzen vom neuen Wohnzimmer umtopfen

Dir liebe Grüße und Danke für den Tipp :winke:
Susanne

vom 05.03.2010, 18.52
1. von ute

hallo bea
ich bin auch dabei.. werde sicher auch die tage so eine schwere paketbombe bekommen :-)

vom 05.03.2010, 13.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards