Ausgewählter Beitrag

Bye bye lfbeautybox


Und Tschüss. Heute kam meine letzte lookfantastic Beautybox. Das heißt, alle Boxenabos sind beendet. 


Die Beautybox von lookfantastic hab ich im Frühjahr 2018 abonniert und eine Reihe schöner Produkte bekommen, aber irgendwann schleicht sich bei mir immer die Boxenmüdigkeit ein. Ich bin an sich eine treue Seele, aber mit den Boxen hat sich auch vieles angesammelt, das ich gar nicht brauche und benütze. Ganz zu schweigen von den vielen Kistchen, die viel zu schade sind um sie wegzuwerfen. Aber selbst wenn man sie fleissig verwendet und umfunktioniert. Es sind doch viel zu viele. 

Der Inhalt der Februarbox: 
(nicht im Bild, eine Probiergrösse Lippenstift)


Auch die mylittebox musste ein Abo-Ende erleiden. Die Box hat mich immer sehr begeistert und hab ich seit 2016 erhalten. Aber zu viel unnützes und nicht verwendetes Zeugsl bedingte einen Abschied. 

[Werbung -weil Markennennung - unbezahlt ]


Beatrice 06.02.2020, 14.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Moin liebe Bea,

oh, fein gemacht. Man denkt immer, es kommt etwas tolles und irgendwann weiß man gar nicht mehr, wohin mit all den Produkten. Ich hatte mal eine Box und irgendwann fühlte ich mich wie ein Kosmetikmessi. Weg mit dem Kram, es befreit :-)

Herzliche Grüße
Angela

vom 10.02.2020, 16.42
Antwort von Beatrice:

Hi Angela, ja du sagst es - der Kosmetikmessi. Ich finds auch schon gruselig, was da in meinem Schrank steht. Also abbauen und gar nicht mehr so viel dazu kommen lassen. :-)
1. von moni

Gut gemacht, liebe Bea,
ab und an muss man einfach Prioritäten setzen und wenn etwas zu lange dauert, ist es nicht mehr wirklich prickelnd, gell.
Kistchen kann man aber doch eigentlich immer brauchen. Schöne Kistchen kann ich nicht weg werfen. ;-)
Liebe Donnerstagsgrüße
moni

vom 06.02.2020, 17.17
Antwort von Beatrice:

Liebe Moni, ja Kistchen kann man immer brauchen, ABER es sind wirklich sooooo viele ... jeden Monat zwei Kistchen, da muss einem schon einiges einfallen ;-) Liebe Freitagsgrüsse an dich ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • Happy Painting mit dem iPad

    21.01.2021 11:03

    Ich hab mir zum Geburtstag einen Wunsch erfüllt, den ich schon eine Weile vor mir her trage. Jetzt hat es irgendwie gepasst und ich freue mich aufs digitale Malen. Bevor es das iPad oder ein Grafiktablett für mich gab Lange bevor es das iPad gab und Stifte, die man fürs digitale Malen verwenden kann, und […]

    The post Happy Painting mit dem iPad appeared first on Zeichenblog.

  • CHPI© – Happy Painting! Instructor

    14.01.2021 03:50

    Den Start ins neue Jahr hab ich mit einem 3tägigen Ausbildungsworkshop zur CHPI© Certified Happy Painting! Instructor, oder auch zertifizierte Dozentin für die Malmethode Happy Painting!, begonnen. Zusammen mit über 30 wunderbaren Frauen durfte ich viel über die Malmethode Happy Painting! erfahren und wie sich das Dozentenleben eines CHPI – Certified Happy Painting! Instructors gestaltet. […]

    The post CHPI© – Happy Painting! Instructor appeared first on Zeichenblog.

  • Wichtelmania –

    23.12.2020 11:28

    Ich liebe Wichtel und inzwischen haben einige Wichtel auf das Aquarellpapier gefunden.

    The post Wichtelmania – appeared first on Zeichenblog.

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards