Ausgewählter Beitrag

Boho-Bird


Gestern Abend sind meine Acryl-Stifte endlich angekommen und so sass ich am Abend auf der Couch und habe Kringel und Punkte und Linien gemalt....


In Facebook sehe ich immer viele bemalte Steine und hab auch langsam Lust darauf bekommen, mich daran auszuprobieren :-) ABER zuerst musste ein verblichener Metallvogel angehübscht werden. Der Metallvogel war nur noch schlichtweg weiß - alle Farben weg. Aufforderung pur ihn in neuen Farben erstrahlen zu lassen. Gedacht, getan und heute dreht er sich sich schon wieder im Wind. In bunt.

Am Abend auf der Couch ist natürlich nicht der richtige Ort um zu Malen, aber ein Stein geht schon... ein Teststeinchen sozusagen.


Ich denke mal, dass ich noch ein paar mehr Steine in neue Farben tauchen werde. Doch, das gefällt mir. 



Mein Boho-Bird :-)




Beatrice 26.05.2020, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Bea,
der Boho-Bird ist einfach nur bezaubernd.
Viel Freude weiterhin beim Steine verschönern. Du hast so viel Fantasie und Kreativität, da wird sicher jeder Stein etwas Besonderes.
Liebe Grüße
moni

vom 26.05.2020, 16.39

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards