Ausgewählter Beitrag

Bandnudeln in Maronen-Curry-Sahne



Im > Mai 2008 fand ich ein tolles Rezept mit Maronen und bis dato ist nix daraus geworden. Aber heute... :-) - wie passend, denn schliesslich sind Maronen Herbstfrüchte (und den Herbst merkt man in allen Ecken und Enden)

Allzu viele Zutaten braucht es nicht für das Rezept, das es extern.gifHIER zum nachlesen gibt und ausserdem ist das Gericht superschnell gekocht. Wir haben zum Rezept noch Parmesan - frisch gerieben - dazu genommen. Das gab dem Ganzen noch eine feine würzige Note.




Beatrice 19.09.2010, 13.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Boah, das Foto schaut schon so vielversprechend aus... leider habe ich in der Familie keine großen Maronen-Fans. Wirklich schade - das würde ich zu gerne mal nachkochen. Vielleicht "verleihe" ich die Kiddies mal zur Essenszeit und komme so in den Genuß... :D

Viele liebe Grüße und danke für das schöne Rezept,

Kerstin

vom 21.09.2010, 05.52
1. von GZi

das hört sich sehr lecker an und sieht auch sehr lecker aus! :winke:

vom 20.09.2010, 14.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards