Ausgewählter Beitrag

Ich bin ein Hirni ...

... aber was für einer...

Ich mach nen Aufstand hoch 3 wg. extern.gifdieser Maronen - und hab sie heute tatsächlich bekommen. Toll, gell? Ich hab mir auch gleich noch Maroni-Flocken mitgenommen - fürs Müsli. Ich bin schon gespannt, wie sie schmecken ... ach so, ja, ich bin also ein Hirni...


maroni.jpg



WARUM ich einer bin?
Ich hätte besser mal die Zubereitunganleitung des Rezepts durchgelesen... da ist nämlich zu lesen "Beide Pilzsorten waschen und getrennt in Gemüsebrühe ..." AAAAAHHHH!! Neben Pfifferlingen waren Maronen gewünscht... *anshirnpatsch* extern.gifdiese Maronen nämlich.
Und wenn ich nebenbei noch etwas mitgedacht hätte, wäre mir klar gewesen, dass Minipizzen mit Waldpilzen evtl. NUR Pilze erfordert und KEINE Maronis. Aaaaaaaarggg..
Ich habe den Verdacht, dass Diäten aufs Gehirn schlägt....

Wat solls - ich liebe Maroni und es gibt tolle Rezepte, die ich nun ausprobieren muss, bis das Glas leer ist.
Gefunden habe ich z.b. extern.gifdas hier.
Sieht extreeeeem lecker aus :-)

Für heute gibbet aber erstmal diese Minipizzen - allerdings NUR mit Champignons.

Beatrice 31.05.2008, 16.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Junifee

Du musst dir nicht vorn Kopf hauen!! Diäten geht bestimmt nicht aufs Hirn.

Ich vermute, dass das ein Weg ist, den das Unterbewusstsein nutzt um verborgene (Sehn-)süchte zu befriedigen :D

LG
Junifee

vom 01.06.2008, 08.34
1. von Eveline

Da ich nicht diäte und mir gleich an's Hirn klatschen könnte, muss es am hiesigen Klima liegen :D

Mahlzeit :)

vom 31.05.2008, 16.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards