Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wimmelbild

Wimmelbildspiel-infiziert ...

ob das so gut war, als ich hier draufgeklickt habe? Ich weiß nicht... oh oh ;-)
Nachdem mich Doro hier darüber informierte, dass diese Spiele Wimmelbildspiele genannt werden, hab ich mich auf die Suche danach gemacht. Ich brauche ja Mac-Wimmels und hab mal nach "hidden object games" gesucht. Ich bin natürlich fündig geworden: hier und hier - ich brauch nicht mehr weitersuchen, das ist mehr als genug Auswahl...)  ... bleibt nur noch die DS, die ich in den Urlaub mitnehme... räusper (da gäbs nämlich auch was ;-)...)
ich fühle eine leichte Infektion!

Beatrice 16.10.2009, 11.46 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards