Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wetter

nicht zu viel versprochen

300307.jpg


.... zu diesem Beitrag ist mir heute morgen noch etwas eingefallen: Als "Werbungskind" probiere ich im Moment dieses MakeUp aus, welches "mindestens 5 Jahre jünger aussehen" verspricht. Da sach ma einer, dass die einem immer viel zu viel versprechen und nix dahinter ist ;-))

So, aber nu rein in einen sonnigen Freitag..

Beatrice 30.03.2007, 08.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich konnte nicht mehr warten

... und hab gestern endlich meine (doch noch erstandenen) Pflanzbottiche zum Einsatz gebracht. Klar, dass ich an den Blömkens im Gartencenter nicht einfach so vorbeigehen konnte und hab mir die ersten Frühlingsblüher auf meinen Balkon geholt. Eines weiß ich jetzt schon: Sollte ich noch einmal umziehen (was gut passieren kann), dann brauche ich (wieder) einen Garten oder einen riiiiiiesigen Balkon. Ich habe zu wenig Platz um meiner Blumen-und Pflanzenfreude genügend Raum geben zu können. ;-))  






z o o m




z o o m


Ich kann nur hoffen, dass meine Ungeduld nicht bestraft wird: es wird wieder kalt - mal abgesehen vom angekündigten Schnee. *grumpfl*


wettervorschau_170307.jpg

Beatrice 17.03.2007, 11.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vom Stubentiger zur cranberryverzehrenden Freilandkatze

"...bis später du Stubentiger .. " habsch heute vermeldet bekommen.. *grübel* ;-)) ICH? Ein Stubentiger??? Okay, viel zu häufig, das stimmt, aber eigentlich binsch tief in meinem Innern eher ne Freilandkatze.. und so ging ich heute auf die Pirsch.. jawoll ja...  Trotzreaktion?! ;-)



z o o m




z o o m

Bei wunderbarer Temperatur mußte natürlisch noch ein Abstecher in ein Freilandcafe gemacht werden - hach, damit es mich auch so richtig frühlingsdurchluftelt.


wettervorschau_060307.jpg


... ich befand mich in einem völligen "ach wie tut das gut - was könnt ich noch mehr Gutes für mich tun -Rausch" - steuerte die nächste Apotheke an und verlangte nach Cranberry! Und erst jetzt entdecke ich, dass es ein Cranberry-Informations-Center gibt..

Cranberry - die Wellness-Power-Frucht

  • Straffe Haut durch Antioxidantien und vorbeugende Wirkung bei Erkrankungen wie Diabetes, Krebs, Arteriosklerose und Rheuma
  • Verdichtende Tannine schützen nachweislich vor Blasen und Harnweginfektion 
  • Diese jene Tannine pflegen die Zähne
  • Starkes Herz durch Flavonoide
  • Energie durch Kalium
  • Fit durch Vitamin E
  • Getrocknete Cranberrys für zwischendurch wirken sättigend, sind ballaststoffreich, regen die Verdauung an und das bei Null Kalorien

Na, das ist doch wohl ein dolles Früchtchen, nit wahr?! :-)

Beatrice 06.03.2007, 19.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards