Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: shopping

2. Urlaubstag - Regenbogen und Picknick

Ein Blick auf unsere Balkonblömkes :-)



Was macht man bei Regenwetter auf Mallorca?
Man sucht sich z.B. ein großes Shopping-Center und geht bummeln. Wir haben es mit "Centro Comercial Porto Pi" versucht und sind mit Schinken, Salami, Käse, Oliven und Brot nach Hause gefahren. Sehr ergiebig, dieser Bummel, nicht wahr ;-) Geplant haben wir kurzerhand ein Picknick im Bett vor dem Fernseher...waaaa.... sooo doll, so ein Urlaub.

Auf dem Weg nach "Hause" ... und ab morgen soll es schön werden :-)


Beatrice 22.10.2009, 21.04 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Soll es nicht sein ...

... dass ich den letztens erworbenen Stabmixer vom Kaffeeröster meines Vertrauens mein eigen nenne - bzw. ihn nutzen kann?
Gekauft, verrräumt und nach ein paar Tagen sollte er seine Dienste tun - tat er nich - nicht mal das leiseste Muckserchen machte er. Und ja, ich habe ihn am Strom gehabt - an drei verschiedenen Steckdosen. Klar schicke ich ihn zurück und bekam heute einen Neuen. Ich hab auch gleich getestet ob alles funktioniert. Nichts funktioniert. Auch der Neue macht keinerlei Anstalten das Messerchen zu wirbeln. Getestet an zwei verschiedenen Steckdosen. Ich tapper heute also wieder zur Post und schicke erneut ein. Mal sehen, ob ich dann einen dritten bekomme, der dann evtl. das tut, wofür er geschaffen wurde: stabmixeln.

Beatrice 18.07.2008, 09.44 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Rezepte und E-Cards