Ausgewählter Beitrag

Soll es nicht sein ...

... dass ich den letztens erworbenen Stabmixer vom Kaffeeröster meines Vertrauens mein eigen nenne - bzw. ihn nutzen kann?
Gekauft, verrräumt und nach ein paar Tagen sollte er seine Dienste tun - tat er nich - nicht mal das leiseste Muckserchen machte er. Und ja, ich habe ihn am Strom gehabt - an drei verschiedenen Steckdosen. Klar schicke ich ihn zurück und bekam heute einen Neuen. Ich hab auch gleich getestet ob alles funktioniert. Nichts funktioniert. Auch der Neue macht keinerlei Anstalten das Messerchen zu wirbeln. Getestet an zwei verschiedenen Steckdosen. Ich tapper heute also wieder zur Post und schicke erneut ein. Mal sehen, ob ich dann einen dritten bekomme, der dann evtl. das tut, wofür er geschaffen wurde: stabmixeln.

Beatrice 18.07.2008, 09.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Claudia

Hallo Bea,
den gleichen Stabmixer habe ich mir auch gegönnt. Bei mir wollte er auch erst nicht loslegen. Weder bei der oberen, noch der unteren Taste...bis ich in der Bedienungsanleitung festgestellt habe, dass die Tasten I und II gleichzeitig gedrückt werden müssen*g*...ich hatte zuvor angenommen, dass es sich dabei um unterschiedliche Mixstärken, wie bei meinem alten Mixstab handeln würde:-)
liebe Grüße,
Claudia

vom 18.07.2008, 17.39
1. von Angela

Kann man sowas nicht in einer Filiale umtauschen?
Wahrscheinlich über das I-Net eingekauf ...*grübel*
Ach ja: manchmal haben diese Dinger auch einen Schutzschalter, den man erst entsichern muss, bevor dat Maschinsche loschnitzelt... mal ein blick in die Gebrauchsanleitung geworfen :blabla: ?*duckundwech*
Viel Glück :) :kiss:
Angela

vom 18.07.2008, 17.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards