Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tee-Stash

Großes Glück und Mond und Sterne

Schon einmal großes Glück in der Teetasse gehabt? Ich ja, vorgestern ;-) - ich baue immer noch fleissig meinen Teevorrat ab. Es wird mal wieder Zeit für ein paar Beweisfotos ;-)


Alle verwendeten Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.
Er ist zudem frei von zugesetzten Aromen und Zucker. 
Zum Inhalt: Rooibos, Ingwerwurzel, Zimtrinde, Kardamom, Vanille. 
"Großes Glück" von sidroga-organic.com

Tee Nr. 2 - ein aromatisierter Rooibos
Mond und Sterne mit Sahne-Geschmack von teezeit.de
... hat mir sehr gut geschmeckt 




Beatrice 18.12.2014, 15.54 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Warum - nachträglich - prima ist und der Tee-Stash

Ich liebe "Geburtstag feiern"... und eigentlich ist es fast schade, wenn dieser Tag vorbei ist - wie immer viel zu schnell. Und genau aus diesem Grund mag ich NACHTRÄGLICH. Ey, so hat man gleich ein paar mehr Tage zum Feiern ;-)

Mein Nichten-Kindchen hat mich gestern noch mit feinen, kleinen Dingen erfreut: Blümchenzucker, fast zu schade zum Verwenden und für meine nächsten Mini-Muffins zauberhafte Förmchen. Hach. Danke, liebes Nichtenkind (ich weiß ja, du liest mit..) ;-)





Und heute morgen gings gleich weiter mit dem Abbau meines Tee-Stashs - die Zuckerblümerl passen wunderbar dazu.

Beatrice 24.01.2014, 15.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards