Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tauschblog

Erinnert ihr euch?

Vor gut 3 (!!) Jahren hatte ich die Idee ein Tauschblog zu starten (wie man hier nachlesen kann und sich sicher noch einige daran erinnern)  aber die Zeit war vielleicht für solche Blogs noch nicht reif ?



Das Tauschgeschäft machte wirklich Spaß, wie hier und hier nachzulesen ist, aber "ich-geb-dir-was-gibst-du-mir.de" wurde wieder aufgelöst. Schade....

Tja, und nun .... nun entdecke ich überall Tauschblogs - sowas aber auch. Da überlege ich doch, ob ich nicht auch wieder ins Tauschgeschäft einsteigen soll ;-) - dieses Mal natürlich mein ganz eigenes und nicht ein Plattform für viele, wie gehabt, wie schon probiert ... der anstehende Umzug wird sicherlich einige Tauschobjekte hervorbringen. Hmmm...

ich fühle mich eingeladen auch a weng zu swappen
;-)

 Blog4Swap

Beatrice 22.08.2009, 16.46 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards