Ausgewählter Beitrag

Erinnert ihr euch?

Vor gut 3 (!!) Jahren hatte ich die Idee ein Tauschblog zu starten (wie man hier nachlesen kann und sich sicher noch einige daran erinnern)  aber die Zeit war vielleicht für solche Blogs noch nicht reif ?



Das Tauschgeschäft machte wirklich Spaß, wie hier und hier nachzulesen ist, aber "ich-geb-dir-was-gibst-du-mir.de" wurde wieder aufgelöst. Schade....

Tja, und nun .... nun entdecke ich überall Tauschblogs - sowas aber auch. Da überlege ich doch, ob ich nicht auch wieder ins Tauschgeschäft einsteigen soll ;-) - dieses Mal natürlich mein ganz eigenes und nicht ein Plattform für viele, wie gehabt, wie schon probiert ... der anstehende Umzug wird sicherlich einige Tauschobjekte hervorbringen. Hmmm...

ich fühle mich eingeladen auch a weng zu swappen
;-)

 Blog4Swap

Beatrice 22.08.2009, 16.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Monika

Klasse Idee, liebe Bea!!! :blume: :magic:

Warst halt damals deiner Zeit voraus, das geht vielen Genies so ;)

Bin schwer am Überlegen, ob wir uns nicht so ein Blögchen bei dir holen sollen.. .. ... ..

Gibt es dann für Tauschsüchtige auch eine Liste von allen swap-Blogs, so dass man alle tauschwilligen auf einmal bekommt??

Das fänd ich eine gute idee, für Leute, die nicht unbedingt gleich einen eigenen Blog haben möchten dafür...!?!


Viele Grüße und ich bin schion auf deinen Tauschblog gespannt... :)

Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!!

Monika :winke: :winke:

vom 23.08.2009, 15.39
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Monika

ich hab hier mal eine Liste angefangen und hei, das wäre super, wenn du mit-swappen würdest :-) Mich würds total freuen! ich bin immer noch am überlegen, ob ich einen eigenen Tauschblog mache, weil ich bis jetzt noch nichts gefunden habe, was mir tauschwürdig erscheint.. ;-) okay, meine Eichhörnchenmentalität macht es mir schwer ;-)
liebe Grüsse, Bea

2. von Brigitte

:sun: Yeah, die Krimskramstante würde sich auch freuen, dich zu sehen! :magic: Danke für den schönen Blog!

Brigitte

vom 22.08.2009, 19.50
1. von shopgirl

jajajaja mach mit liebe bea ... ich bin gespannt auf die dinge, die da kommen werden..

liebe grüße und danke für mein tauschblog
shopping girl velvet /ute :-)

vom 22.08.2009, 16.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards