Ausgewählter Beitrag

Neues Baby - das Tauschblog

Ideen sind dazu da, sie umzusetzen :-)
Vor zwei Tagen wurde sie geboren, die Idee, ein Tauschblog ins Leben www zu setzen. Ursprünglich wollte ich in meinem Sprudler eine neue Rubrik aufmachen, aber warum nicht gleich ein eigenes Blog, in dem auch andere Tauschwillige ihre Tauschgegenstände anbieten können? Nicht mehr lange darüber nachgedacht - Domain bestellt - Bloglayout entworfen und los gings.

Mal sehen was draus wird - aber toll wärs, wenn viele, viele mitmachen würden :-)

banner_tausche_88.jpg

extern.gifIch geb dir - was gibst du mir?

Beatrice 28.07.2006, 08.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Tirilli

Ich tausche mit dir einen Knuddler.
Bist du einverstanden? ;-)
Liebe Grüße,
Tirilli die sich über deinen Eintrag seeehr gefreut hat!!

vom 03.08.2006, 03.02
5. von Sternenelfin

Das ist eine gute Idee... ich werd mir den Link mal mit in mein Blog nehmen :-))..
Schönes Wochenende wünsch ich dir.
Liebe Grüße aus München von Annette :winke:

vom 29.07.2006, 09.12
4. von jack

tolle idee!!!

vom 29.07.2006, 08.46
3. von Sunny

Geniale Idee, Bealein. Da muss ich doch gleich mal überlegen, was ich tauschen könnte. Da gibts sicher ne Menge Sachen. Heute hätte ich ne Packung Schwüle zu bieten und hätte gern etwas Regen dafür ;) Nein, ist ein Scherzchen.

Ich wünsch dir jetzt schonmal ein tolles WE und grüß dich lieb,



:winke: :sun: :blume:

vom 28.07.2006, 08.52
2. von Das kleine Küken ;-)

MLB
Sachen gibt es hehehe
Naja Da ist halt wieder eine Idee "hochgesprudelt" ;-)
Passiert einfach ,kann man/frau nichts dagegen tun ;-)
NICE WE :winke:

vom 28.07.2006, 08.48
1. von erowyinn

Aah, Deiner ist das, soso ... ich finde die Idee wirklich spitze ... für Bücher bevorzuge ich zwar Buchticket, aber ansonsten wirklich genial ... (*hihi*, dabei hätt ich nur mal ins Impressum gucken müssen *g*)

vom 28.07.2006, 08.34
Antwort von Beatrice:

:-)) schön, dass dir die Idee gefällt :-) nu einfach mal Däumkens drücken, dass sich aus dem Blog eine richtige Tauschebörse entwickelt, das wäre fein :-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards