Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tatzen

Unboxing me?!



Kaum stell ich eine Kiste hin sitzt er drin, der Bube :-)

Beatrice 20.02.2014, 19.43 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein haariges Blümelein

Beatrice 10.04.2011, 18.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Er ist nicht aufzuhalten ... der Frühling

Dankeschön für die Ohrenschmerzwegzaubertipps. Ich hoffe, dass ich heute Abend schmerzlos das Howie-Vergnügen geniessen kann. Meine Freundin erinnerte mich heute morgen noch ans Feuerzeug - kein Problem fürs Raucherlein, aber so als NichtraucherIn - seit zwei Tagen sinds genau 1 Jahr und 6 Monate - hab ich keines mehr in der Tasche. Also EiNPACKEN.

Das Wetter ist sowas von genial - ich musste eine kleine Pause in der Sonne einlegen. Es sitzt sich gut auf der Terasse. Ich hab auch gleich eine Vergissmeinnicht-Fotosession gemacht.

Zauberhaft ist der Wald gegenüber - man kann fast zusehen und es hören: die Blätter schiessen aus ihren Knospen und es wird grüner und grüner :-) Ich hab den Wald mal rangezoomt, damit ich es zeigen kann - man sieht es, gell? Sooooo schön!

Katerchen konnte ich heute auch mal wieder überreden sich zu mir in die Sonne zu gesellen. Meine beiden Tatzen sind noch nicht sonderlich überzeugt von den Terassenausflügen. Leider. Aber das wird schon - ich bin zuversichtlich.


Beatrice 07.04.2010, 15.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards