Ausgewählter Beitrag

Unboxing me?!



Kaum stell ich eine Kiste hin sitzt er drin, der Bube :-)

Beatrice 20.02.2014, 19.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Waldameise

Ein geniales Foto, liebe Bea. Und sooo süß. Absolut top!

Ein lieber Gruß
Andrea

vom 24.02.2014, 18.24
Antwort von Beatrice:

Danke dir liebe Andrea :-)
Hat er sich schön in Szene gesetzt :-)
2. von

Ja, meine Amy springt auch in jeden leeren Karton. Irgendetwas an den Kartons wirkt auf Katzen magisch :magic:

Ich grüße dich
Gudrun

vom 22.02.2014, 14.10
Antwort von Beatrice:

ja, das ist wohl so :-) immer wieder lustig zu beobachten
1. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Hallo Bea, das macht den Miezen Spaß, meiner ist auch kistenverrückt.
Gruß zum Abend,
Inge
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 20.02.2014, 20.58
Antwort von Beatrice:

Ja, diese Kistenverrücktheit ist schon witzig - vll. finde ich ja mal ne Info, warum das so ist. Das würde mich schon interessieren und irgendjemand weiß bestimmt Bescheid ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards