Morgen wird meine Senseo abgeholt. Sie leckt, tröpfelt, macht Pfützen - und ich wische hinterher - naja, eigentlich unter ihr weg. Das nervt, weil Gummihöschen gibbet nicht für dieses Format an Popöchen. Ich hab also bei der Hotline angerufen und gemeldet, dass die Guddste seit der Rückrufaktion (und wieder im Haus) nässt. Täglich hab ich Pfützen. Die nette Dame am anderen Ende des heißen Drahtes gab mir eine Telefonnummer und ordnete für eine reibungslose Abholung des Geräts an: Die IT-Nummer, die Garantie und eine Fehlerbeschreibung solle ich beifügen ach ja, und gut wäre noch die Rechnung. Ich würde wohl ein neues Gerät bekommen ... wann?, war meine Frage. Ein paar Tägelchen müsste ich schon warten. Okay, ich werde also warten und wieder einmal Muttchens Senseo bemühen - wir kennen uns ja bereits.
Toll, dass es einen Abholservice gibt - heute angerufen und morgen wird abgeholt! Flott, nenne ich das! Sehr flott!