Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Senseo

Zu Grabe getragen ....

wird meine S.ens.eo ...
Von meinem tröpfelnden Maschinken hab ich hier geschrieben. Als ich beim Kundendienst angerufen habe, hatte sich schon so etwas angedeutet - von wegen, ich würde wohl eine ganz neue Maschine bekommen...
Heute kam nun der Brief mit "kann nicht mehr repariert werden (???) und ein vergleichbares Model gibbet nicht mehr."  Ich hatte eine Sonderedition. Nun wird mir der Kaufpreis erstattet und ich darf mir eine neue Maschine kaufen (was ich umgehend gemacht habe ;-)..) Morgen, oder übermorgen kommt nun die NEUE.

--- c u t ---


... am Spätnachmittag bei meiner Freundin unterm Kirschbaum ...:
(Fotos:iPhone-Qualität)




nach oben geblinzelt


Beatrice 16.07.2009, 20.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Abholservice

Morgen wird meine Senseo abgeholt. Sie leckt, tröpfelt, macht Pfützen - und ich wische hinterher - naja, eigentlich unter ihr weg. Das nervt, weil Gummihöschen gibbet nicht für dieses Format an Popöchen. Ich hab also bei der Hotline angerufen und gemeldet, dass die Guddste seit der Rückrufaktion (und wieder im Haus) nässt. Täglich hab ich Pfützen. Die nette Dame am anderen Ende des heißen Drahtes gab mir eine Telefonnummer und ordnete für eine reibungslose Abholung des Geräts an: Die IT-Nummer, die Garantie und eine Fehlerbeschreibung solle ich beifügen  ach ja, und gut wäre noch die Rechnung. Ich würde wohl ein neues Gerät bekommen ... wann?, war meine Frage. Ein paar Tägelchen müsste ich schon warten. Okay, ich werde also warten und wieder einmal Muttchens Senseo bemühen - wir kennen uns ja bereits.

Toll, dass es einen Abholservice gibt - heute angerufen und morgen wird abgeholt! Flott, nenne ich das! Sehr flott!

Beatrice 06.07.2009, 17.16 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das Packerl ist gepackt ...

pack_sens.jpg... und geht jetzt gleich zur Post. Wie gut, dass meine Ma ihre Senseo nicht so oft nutzt und sie mir leiht. Keine senseolose Zeit :-) (Überbewertung?)

Mal sehen, wie lange die Reperatur braucht - ach ja, nett fand ich, dass man als kleines Trostpflaster für die Unnehmlichkeiten ein Packerl Filterkaffee bekommen hat - natürlich wird der an mein Muttchen weitergereicht.


Beatrice 22.05.2009, 09.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards