Ausgewählter Beitrag

Abholservice

Morgen wird meine Senseo abgeholt. Sie leckt, tröpfelt, macht Pfützen - und ich wische hinterher - naja, eigentlich unter ihr weg. Das nervt, weil Gummihöschen gibbet nicht für dieses Format an Popöchen. Ich hab also bei der Hotline angerufen und gemeldet, dass die Guddste seit der Rückrufaktion (und wieder im Haus) nässt. Täglich hab ich Pfützen. Die nette Dame am anderen Ende des heißen Drahtes gab mir eine Telefonnummer und ordnete für eine reibungslose Abholung des Geräts an: Die IT-Nummer, die Garantie und eine Fehlerbeschreibung solle ich beifügen  ach ja, und gut wäre noch die Rechnung. Ich würde wohl ein neues Gerät bekommen ... wann?, war meine Frage. Ein paar Tägelchen müsste ich schon warten. Okay, ich werde also warten und wieder einmal Muttchens Senseo bemühen - wir kennen uns ja bereits.

Toll, dass es einen Abholservice gibt - heute angerufen und morgen wird abgeholt! Flott, nenne ich das! Sehr flott!

Beatrice 06.07.2009, 17.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hella

super, dann werde ich mich dort auch mal melden müssen,denn auch ich habe , nachdem meine Senseo von der Rückrufaktion zurück war, dieses Problem mit einer undichten Maschine.Da ich sie aber sehr selten brauche ist mir das erst jetzt aufgefallen.Die Senseo hatte ich auch erst vor 1/2 Jahr gekauft. Na dann muss ich aber erst einmal alles an Papierkram zusammensuchen. LG Hella

vom 07.07.2009, 10.40
2. von Inge aus HH

Na ja, Hauptsache, du hast sie bald wieder. Abholen ist ja erst der Anfang.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 06.07.2009, 18.50
1. von Sonja

ich empfehle die Tassimo. Die ist zuverlässig und mir schmeckt der Kaffee daraus besser als der aus der Senseo :-)
Lg
Sonja

vom 06.07.2009, 18.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards