Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Movie

Mal reinhören?

Link: Was zwitschert da?



Beatrice 07.06.2010, 13.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Thank you

Beatrice 26.05.2010, 15.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich bin ein Honigfresserchen

... und ich hab mir den Film "BeeMovie"* angeschaut und das bestärkte mich, den Bienen eine Kleinigkeit zurückzugeben für all ihre Mühen.

Als ich die Tage bei Budni eingekauft habe, entdeckte ich den "Bienenschmaus". Damit die Honigproduktion nicht ins Stocken gerät, für die Bienen gesorgt wird, säe ich die kommenden Tage lecker Blümchen aus. Infos zum "Bienenschmaus" gibt es extern.gifhier. Infos zur Bienenpatenschaft sind extern.gif hier zu finden.
Ich finde das eine tolle Sache!

*Amazon-Redaktion zu "Bee Movie - Das Honigkomplott ":
Im Leben einer Biene gibt es nicht viele Alternativen: man besucht für ein paar Tage die Schule, macht einen Abschluss an der Uni und sucht sich einen Job im Bienenstock, den man bis zum Lebensende absolviert. Barry (Jerry Seinfeld) ist anders als sein bester Freund Adam (Matthew Broderick) und all die anderen Bienen: er will die Welt außerhalb des Bienenstocks sehen und kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, den selben Job sein Leben lang zu machen. Natürlich ist die Aufgabe der Pollensammler das, was Barry zusagt, denn das ist die einzige Arbeit, die eine Biene außerhalb des Stocks verrichtet und in die größere Welt der Menschen führt. Nachdem er sich außerhalb des Bienenstocks befindet, bricht Barry die heiligste aller Bienenregeln, indem er mit einem Mädchen namens Vanessa (Renée Zellweger) spricht und ihr dafür dankt, dass sie ihm das Leben gerettet hat. Schon bald entwickelt sich eine Beziehung zwischen den beiden, welche Barry zu der Einsicht führt, dass die Menschen Honig von den Bienen stehlen und diesen zum eigenen Wohl verkaufen. Er schwört bei sich, die Menschen da zu packen, wo es ihnen am meisten weh tut, und so strengt er ein Gerichtsverfahren gegen die Honigindustrie an, und das Gerichtsdrama beginnt. Im Film gibt es einige überaus witzige Momente, wie man das auch von einem Film erwarten kann, in den Seinfeld involviert ist, und eine Reihe von Pointen, doppelten Bedeutungen, Slapstick und viele versteckte Anspielungen dürften dafür sorgen, dass die Erwachsenen während dem Film ständig am Schmunzeln sind.

Beatrice 13.04.2010, 22.47 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

In eigener Sache: 2 Aktionen für Kids

Zum 70jährigen Dumbo-Jubiläum

dumbo.jpg
Zum Gewinnspiel aufs Bild klicken!

●●●●●●●

Meister Mannys Umweltaktion:


Beatrice 12.03.2010, 22.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

ultimativ

... ob ich evtl. umsteige?

> xphone

Beatrice 18.11.2009, 11.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dirty Dancing

In Erinnerung
dirty_dancing.jpg

2005 ist die Fotocollage aus Jux und Dollerei entstanden

Beatrice 16.09.2009, 09.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kinotage

transformers.jpgGestern:
Transformers 2 - die Rache

Ich hab Transformers 1 gesehen, den ich ganz okay fand, also warum nicht auch die NR. 2. Rasant war der Film und wie so gerne sehr heroisch. Hin und wieder natürlich auch zum Lachen. Am Allerbesten war aber, dass wir die Vorstellung zu 5. angeschaut haben. Das zeugt nicht wirklich von großem Interesse an dem Film ;-) Wir können zumindest mitreden ;-)

extern.gifZur Filmwebseite "Transformers 2 - die Rache"


iceage3.jpgHeute:
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
... wieder ein herrliches Abenteuer mit vielen Gelegenheiten zum Lachen. Da ich Spaß an Dinosaurier habe, hat mir das Ganze natürlich sehr gut gefallen.

Zur Filmwebseite "Ice Age 3"

Beatrice 10.07.2009, 22.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Was gucken wir ...?

... das Filmangebot macht es einem wirklich schwer...

... in der Auswahl standen für heute :

extern.gifDer Mann, der niemals lebte
extern.gifDer Tag, an dem die Erde still stand
extern.gifBedtime Stories
extern.gifMadagascar 2
extern.gifTintenherz
extern.gifAustralia

Wofür wir uns wohl entschieden haben? ;-)

Auflösung hier :-)


Beatrice 28.12.2008, 17.43 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eine Seefahrt, die ist lustig ...

.... eine Seefahrt, die ist schön :-)

Da hab ich wieder eine feine Sache für mich entdeckt: Fotos zu einem Filmchen verbasteln. Die musikalische Untermalung muss ich noch üben, aber auch das wird noch werden :-))




Beatrice 02.04.2008, 00.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards