Ausgewählter Beitrag

Was gucken wir ...?

... das Filmangebot macht es einem wirklich schwer...

... in der Auswahl standen für heute :

extern.gifDer Mann, der niemals lebte
extern.gifDer Tag, an dem die Erde still stand
extern.gifBedtime Stories
extern.gifMadagascar 2
extern.gifTintenherz
extern.gifAustralia

Wofür wir uns wohl entschieden haben? ;-)

Auflösung hier :-)


Beatrice 28.12.2008, 17.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anke

Liebe Bea,
ich hatte es aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft, persönliche Weihnachtsgrüße, zu senden, aber ich möchte dir Neujahrsgrüße da lassen und dir ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2009 wünschen.
Liebe Grüße, Anke

vom 31.12.2008, 11.37
4. von Jeanie

Na dann hätte ich ja richtig geraten! :winke: :magic: :hdl2:

Da will ich auch unbedingt noch rein! Da meine Familie heute in Bedtime Stories war, hätte ich ja noch was gut ;-))

vom 30.12.2008, 00.51
3. von Inge aus HH

Liebe Bea,

ich denke, du schaust Tintenherz.
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 29.12.2008, 20.45
2. von Kerstin

Also wenn ich ich die Wahl hätte, würde ich mich auch für Tintenherz entscheiden - gestern sprach meine Tocher auch schon davon, dass sie da unbedingt rein gehen wollte - nur wird Kino für 4 Personen immer gleich so teuer, gerade sonntags, dass wir das jetzt erstmal verschoben haben.

Liebe Grüße und eine schöne Silvesterwoche wünscht Kerstin

vom 29.12.2008, 09.31
1. von Gabriela

Ich tipp mal auf Tintenherz - wenn ich so an deine Wahl denke....aber es ist ja ein wir und wie ein anderes Herz entscheidet, das laß ich mal ungetippt :?:

Kinofreie Grüße :winke:

vom 28.12.2008, 22.39

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards