Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fotografie

Unboxing Apple iPhone 6 +

Der Postbote bereitete mir gestern mächtig Freude, denn er brachte mir meine Bestellung auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe: Mein neues Äpfelchen ist angekommen!



...weiterlesen

Beatrice 25.09.2014, 15.13 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was tun bei Mieswetter?

Ja, was macht frau nur bei diesem Mieswetter um bei guter Laune zu bleiben? Schokolade? Einen fröhlichen Film schauen? Leichte Lektüre vielleicht? Oder sich öfter mal im Spiegel zu lachen (das soll ja tatsächlich helfen)?

Ich hab heute Blümchen geschaut. Hach, was hab ich nur für viele, viele Bilder in meinen Ordnern rumliegen. Wie nebenan im Bild - dieser zartrosa Blütentraum. Einfach wunderschön! Mit einem Klick aufs Bild kann man das Träumchen auch noch in Groß betrachten. :-) Ja, da steigt die Laune! Und wenn schon draußen nichts an blumenbunt passiert, dann eben virtuell.

Beatrice 30.05.2013, 21.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schreibt ihr Wunschzettel?

xmas_tree.jpgIch hab mir die Tage so gedacht, dass es auch im Erwachsenenalter ganz sinnvoll sein könnte, einen Wunschzettel zu schreiben :-). Klar wird immer wieder mal besprochen „Aber dieses Jahr schenken wir uns nichts zu Weihnachten.“ Unterm Weihnachtsbaum sieht es aber dann doch wieder so ganz anders aus...
Hach, es ist aber auch immer wieder schön.
Die Stimmung und der Weihnachtsbaum, ein paar liebevoll verpackte Geschenk darunter und nicht zuletzt die leuchtenden Augen - ich weiß, dass auch meine Augen leuchten. Ich liebe Weihnachten!

Every year the same procedure - auch dieses Jahr fragten mich meine Kinder „Mama, sag mal, was wünscht du dir denn zu Weihnachten?“ Ups, ich hatte (wieder einmal) keinen Wunschzettel geschrieben!

Auch mein Herzallerliebster fragte „Schatzerl, sag, was wünscht du dir denn zu Weihnachten?“ „Oooooooooooch.....?!“ Oje, ich habe doch (wieder) keinen Wunschzettel.

Grundsätzlich bin ich „leicht“ zu beschenken: frage nicht, was ist praktisch oder was braucht es -  frage, was macht sie gerne und worüber würd` sie sich freuen :-)
Da gibt es schon das ein oder andere :-)

Ein ziemlich großer Wunsch ist aktuell aber etwas, das ich mir selbst (mit diesem Beitrag)- und mit viel Glück - erfüllen könnte ;-)  Hach ja, ich wünsche mir ganz dolle eine neue Kamera! (ich hab auch schon Kameras durchstöbert) Das wünsch ich mir nicht von meinen Lieben, nee, nee.... Der Wünsche-Erfüller könnte Neckermann sein :-) Neckermann hat nämlich eine Bloggeraktion ins Leben gerufen bei der frau (und auch mann) einen Wunsch äussern darf - ja und wer weiß - mit etwas Zauber der Weihnacht - könnte mein Wunsch ja tatsächlich unterm Weihnachtsbaum liegen.

Beatrice 15.12.2010, 22.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Feststellung des Tages

Mein Kamera-Display ist zu klein!
Entweder ich brauche längere Arme, oder ein grösseres Kamera-Display oder muss beim Fotografieren die Brille aufsetzen.

Immer wieder wird mensch vor Entscheidungen gestellt. Grumpfl.
Und ehrlich, mir wäre das grössere Kamera-Display am liebsten (natürlich nur mit einer besseren Kamera vorn dran ;-))..)

Gibt es Empfehlungen?

Beatrice 18.04.2008, 17.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards