Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: DesignBlog

Urgestein - gedankensprudler

29.11.2002 -> die Domain www.gedankensprudler.de wurde erfolgreich registiert :-)

Ich hab den Gedankensprudler-(Domain)-Geburtstag verpasst - sapperlö ;-)

Aber jut, feier ich eben den 16.12. (2002) - an diesem Tag ging mein Blog online :-): die Geburtsstunde des 1. DesignBlogs :-))
8 Jahre gibbet unsere DesignBlogs dann schon :-). Das ist eine mächtig lange Zeit auf diesem Markt. Und dass es die DesignBlogs überhaupt so lange gibt, ist natürlich all denen zu verdanken, die ein DesignBlog nutzen: DANKESCHÖN - jetzt schon - und am 16.12. noch einmal ;-) - ich freu mich grad so. :-)

Beatrice 01.12.2010, 16.02 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein 1. Test

ich bin ein kleiner Test, der mir richtig Freude bereitet, weil vom iPhone heraus getippselt.

Beatrice 14.09.2010, 17.34 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zugenommen

...hat der Sprudler- und zwar in der Breite.. nur gut, dass sich dies nicht auf meine Gewicht umlegt. ;-)
Die extern.gifDesignBlogs bekommen einige Neuerungen und ich darf den ersten Livetest durchführen bzw. erfahren..

Jo, der Sprudler ist also nun auf die neue Auflösung umgestellt und nun will ich gleich mal eine weitere neue Funktion ausprobieren .... ...weiterlesen

Beatrice 08.03.2008, 23.02 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Parlez-vous français ?

.. ich nicht... :-(

man braucht schon viel Phantasie um aus diesem (google)übersetzten Text das rauszulesen, was gemeint ist:

"tief betrübt nicht diese Allee zu berücksichtigen habe ich keine blog deutsch "

Beatrice 12.04.2007, 19.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ebenfalls notierenswert

tags sollten in das Formfeld für "tags" geschrieben werden - setzt man tags in das Feld für die Trackback-URL erzeugt dies eine Fehlermeldung inkl. einer leichten Verwirrung (hä?Wat is nu kaputt?).

Setzt man tags in das Formfeld für die Trackback-URL zeugt dies von Unkonzentriertheit und/oder Müdigkeit - Zeit um die Luken dicht zu machen ;-)

 

Beatrice 30.03.2007, 01.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards