Ausgewählter Beitrag

Urgestein - gedankensprudler

29.11.2002 -> die Domain www.gedankensprudler.de wurde erfolgreich registiert :-)

Ich hab den Gedankensprudler-(Domain)-Geburtstag verpasst - sapperlö ;-)

Aber jut, feier ich eben den 16.12. (2002) - an diesem Tag ging mein Blog online :-): die Geburtsstunde des 1. DesignBlogs :-))
8 Jahre gibbet unsere DesignBlogs dann schon :-). Das ist eine mächtig lange Zeit auf diesem Markt. Und dass es die DesignBlogs überhaupt so lange gibt, ist natürlich all denen zu verdanken, die ein DesignBlog nutzen: DANKESCHÖN - jetzt schon - und am 16.12. noch einmal ;-) - ich freu mich grad so. :-)

Beatrice 01.12.2010, 16.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Moni

auch von mir herbstliche Glühstrümpfe, auch wenns jetzt schon winterlich ist :-)) Ne lange Zeit. Ich hab angefangen, 2004 oder os Blogs zu entdecken und eure designblogs sind mit die ersten, die ich regelmäßig lese :-))

Liebe Grüße! :hdl2: :winke: :kiss: :blume: :blume:

vom 02.12.2010, 19.59
4. von Edith T.

Und ich freu mich, dass ich bei Dir gelandet bin!
Herzlichen Glückwunsch - und DANKE für Deine immer schnelle und umfassende Hilfe :sun:
LG Edith

vom 02.12.2010, 10.38
3. von GZi

Herzlichste Gratulation zu so langer Zeit im Web und im Blog und mit den vielen Designblogs! :winke:

vom 01.12.2010, 23.04
2. von Kerstin

Herzlichen Glückwunsch liebe Bea,

8 Jahre ist eine sehr lange Zeit!!
Und es macht Spaß hier, weil man auch jederzeit zu nachtschlafender Zeit unbürokratisch Hilfe bekommt!!! ;)
Alles Liebe
KErstin :winke:

vom 01.12.2010, 21.59
1. von Gitte

:) weiter so und danke für die liebe und unkomplizierte Hilfe!!!!

Auf noch viele Jahre....

:kiss:

vom 01.12.2010, 17.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards