Ausgewählter Beitrag

Zugenommen

...hat der Sprudler- und zwar in der Breite.. nur gut, dass sich dies nicht auf meine Gewicht umlegt. ;-)
Die extern.gifDesignBlogs bekommen einige Neuerungen und ich darf den ersten Livetest durchführen bzw. erfahren..

Jo, der Sprudler ist also nun auf die neue Auflösung umgestellt und nun will ich gleich mal eine weitere neue Funktion ausprobieren ....

 Hat es geklappt? Ja, muss wohl - wenn das hier zu lesen ist ;-)) Beiträge können nun verkürzt dargestellt werden und der Besucher kann entscheiden, ob er weiterlesen möchte.. feine Funktion.

Alle weiteren Neuerungen werden im Laufe der Zeit durchprobiert. Aber wer mal oben die URLs anschaut, wird feststellen, dass sich diese ebenfalls verändert haben.

So, das wars dann erst mal für heute.. die Nacht wird bald zu Ende sein, denn dann heißt es "Update-time".

Beatrice 08.03.2008, 23.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sonja

Oooh, das finde ich prima, dass sie breiter werden! Ich fände gaaanz breite Blogs toll :) Ich hab eine sehr hohe AUflösung auf meinem Delli :D und da verschwinden schmale Blogs so schnell :magic:
Lg
Sonja

vom 09.03.2008, 18.12
2. von Monika

oh, das ist ja viel schicker als so ein dünner Blog.
Hoffentlich ist mein halbes Jahr bald rum - ich will auch breit sein!!!!

LG Frau Hofgeschnatter

vom 09.03.2008, 10.42
1. von SabineLi

Supi, gefällt mir.
Ist das denn schwer, mit dem: "weiterlesen"?.
Hoffe mal nicht !?
LG Sabine

vom 08.03.2008, 23.05
Antwort von Beatrice:

hallo liebe Sabine - nein, das ist ganz und gar nicht schwer.. nur markieren und klicken - das ist alles ;-)
Mehr Infos findest du in deinem Blogadmin bei den News.. :-)
Lieben Gruß, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards