Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

Vorbildlich

... war ich heute morgen schon im Wald - 1 Std. Walken. Braves Mädchen!
Vorbildlich gabs inzwischen Frühstück und nen kleinen Becher Buttermilli - weils schee macht! :-)

Die Hamburg-Aussetzer warten ... ;-)
... oder die Luftveränderung macht mich immer soooo hungrig ;-)

Beatrice 18.03.2009, 10.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mein Lieblingsflughafen macht sich ...

Ich liebe den Memminger Flughafen - klein, fein, überschaubar - und er bringt mich dort hin, wo ich so gerne hin mag: nach Hamburg :-) Morgen ist es wieder so weit.
Nachrichten, wie diese erfreuen mich :-)

Beatrice 18.03.2009, 09.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

An den Frühling

Beatrice 17.03.2009, 21.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

live dabei - oder so ...

Beatrice 17.03.2009, 18.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich will meinen eigenen Vogel

... mal sehen, ob ich ein Twitter-Zwitschdingens hinbekomme ... irgendwann - wenn ich Zeit habe :-) "handdrawn images" sollen angeblich "in" sein ... das kommt mir ziemlich entgegen. 

Beatrice 17.03.2009, 17.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

So sehen 200 Kalorien aus

Beatrice 16.03.2009, 11.15 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erledigt

Es ist doch immer wieder ein gutes Gefühl, wenn die To-Do-Liste ein weiteres Häkchen bekommt. Für heute stand "Studium" auf meinem Tagesplan. Erledigt! Morgen gehen meine Aufgaben zur Post und ab nach HH. Was bin ich für ein braves Mädschjen ;-)


Beatrice 15.03.2009, 22.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Einäugige Frühjahrsmüdigkeit?

Zur Zeit nervt mich Auge, rechts. Es müdet. Punktuelle Frühjahrsmüdigkeit. Das rechte Augenlid hat irgendwie ein kleines Hängerchen - nicht immer, aber doch täglich. Gefühlt ist das ein "Augenlid rechts klappt langsamer als Augenlid links". Ob das sein kann?

Ärgerlich, wenn die Frühjahrsmüdigkeit eintrifft und man dafür keine Zeit hat. Ich muss dieses Wochenende Studiumieren.

Frühjahrsmüdigkeit ist ebenso unerwünscht, wenn wieder eine Arbeitsplatzverlegung anliegt. HH in komme :-) froi, froi :-)) ... und das will ich mit zwei munter guckenden Äuglein erleben.

Frühjahrsmüdigkeit hat aber scheinbar nicht nur mein rechtes Auge ergriffen, sondern auch die Abnehmefreudigkeit meines Körpers  - es geht nichts. Ich krampfe vor mich her und werde wohl auf Empfehlung umschwenken auf "ich tu/ess das was mir gut tut". Vielleicht hilft mir diese wohlwollendere Einstellung besser und weiter?!

Ach ja, mein Schrittzähler tut es noch  :-)


Beatrice 14.03.2009, 17.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Baden gegangen

Mein Schrittzähler ging baden.
In der Kloschüssel.

Beatrice 11.03.2009, 20.04 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL