Ausgewählter Beitrag

So sehen 200 Kalorien aus

Beatrice 16.03.2009, 11.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Absolut klasse, der Link - sehr anschaulich und ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich wohl gut daran getan habe, von den leckeren und fiesen Jelly Beans in den letzten Monaten die Finger zu lassen!

Liebe Bea, ich wünsche dir einen schönen Tag und lasse dir liebe Grüße da,

Kerstin

vom 17.03.2009, 10.50
Antwort von Beatrice:

jep, hat mir auch gut gefallen :-) 
1. von Heikeline

Danke für den Tip! Zuerst dachte ich, dass man für 200 Kalorien ganz schön viel essen kann - aber weiter unten sah das gar nicht mehr so viel aus. :ooh:

Schönen Tach noch :D
und liebe Grüße :sun: :blume: :sun:

vom 16.03.2009, 17.28
Antwort von Beatrice:

es ist halt leider so, dass die gesunden Dinge zu Hauf auf dem Teller liegen  - man mag halt nicht immer nur gesund essen, gell? :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards