Ausgewählter Beitrag

Naturals Rosmarin

Sie knacken.
Sie knuspern.
Sie schmecken
.... lecker.







... und sie sehen auch noch lecker aus. :-)
Schwierig ist, dass man kaum stoppen kann, sie zu knuspern. Ruckzuck ist eine Tüte weg geknabbert. Sie sind auch sehr fein gewürzt. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Für meinen/unseren Geschmack, genau richtig.
Wer gerne auch mal einen anderen Geschmack chipsen mag, ich kann Naturals Rosmarin empfehlen. Im übrigen kann man sie auch mit einem Frischkäse-Dip geniessen. Ich rühre den Frischkäse mit etwas schlanker Kondensmilch und einem Essl. zerdrückte Zwiebelsuppe (Tütensuppe) an. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr erinnern, von wem ich dieses Dip als Tipp bekommen habe, aber uns schmeckt es.

Beatrice 20.04.2012, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards