Ausgewählter Beitrag

Lichtbox

Wie mir scheint, ist die Lightbox oder auch Cinemabox oder Lichtkasten aktuell DAS Dekoteil, das frau haben muss. Sie ist aber auch wirklich ein Hingucker, mit diesen kleinen Botschaften, die man mit den mitgelieferten, knapp 90 Buchstaben und Symbolen, gestalten kann.



Die Lichterbox gibt es in zwei Formaten: A5, zweizeilig, oder A4, dreizeilig. Ich überlege mir schon, ob ich nicht auch selbst - mit dem Plotter - Symbole usw. werkeln kann.

Beatrice 08.01.2016, 14.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Ich wollte mir hier: Hier klicken das Ergänzungsset bestellen, ist aber momentan nicht vorrätig ...
Aber das lässt sich auch selbst plotten ;-)

vom 08.01.2016, 17.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2016
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Klick aufs Bild -> alle Beiträge
Rezepte und E-Cards