Ausgewählter Beitrag

Ich werde mich trennen ... ich werde erwachsen

ich mag ihn nicht mehr - ich kann ihn nicht mehr sehen - ich hab die Nase voll von ihm.
Ich sag gerne, dass ich eine treue Seele bin - ja, das bin ich und war ich auch über viele, viele Jahre, aber irgendwann ist genug. Ich werde erwachsen (zumindest in Teilbereichen meines Lebens). Inzwischen ist nur noch eine Vernunftsbeziehung vorhanden - zwischen ihm und mir. Vermehren durfte er sich, aber auch damit ist Schluss - eigentlich schon eine ganze Weile. Ich befinde mich im Trennungsprozess - ich lasse los.

extern.gifI.var - es tut mir leid, aber deine Zeit ist endgültig vorbei - meine Jugendzeit ist vorbei.

Wir hatten schöne Jahre - herrliche Umzüge, die so wunderbar problemlos mit dir von statten gingen - flexibel und spontan warst und bist du, das muss man dir lassen. Jep, du warst ein treuer und guter Begleiter in meinem Leben, aber irgendwann ist es Zeit sich neu zu orientieren.

Ich brauche JETZT eine Veränderung: Kolonialstil, ich komme!
(... und ich hab mir schon das ein oder andere Stückchen angeguckt, welches wunderbar zu mir passen würde...freu - aber erst mal gucken und planen)
Es ist Zeit für eine Wohnzimmerneugestaltung!

Beatrice 13.08.2008, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Spottdrossel

Ich bin leicht erschüttert... SOWAS steht bei erwachsenen Menschen im Wohnzimmer?!! Bei mir wäre er nie weiter als bis in den Keller gekommen - vielleicht liegt´s dran, das ich nie Student war? :blabla:

vom 13.08.2008, 19.54
Antwort von Beatrice:

Keine Erschütterung, liebe Frau Spottdrossel - ich hatte lange Zeit eine Schrankphobie ;-) deswegen angehübschten I.var in allen Kombinationsmöglichkeiten. Allerdings bin ich auch etwas erschüttert - ich dachte immer JEDER Mensch hätte mindestens einmal im Leben einen I.var oder wahlweise nen B.illy in seiner Wohnung stehen ;-)) 
3. von Heikeline

Oh, einen kleinen Trennungsschmerz kann ich dir nachfühlen. ;) Ich trenne mich auch immer nur äußerst ungern - aber wenn es dann mal passiert ist, habe ich es nie bereut.
Außerdem hast du ja 1. evtl. noch Bedarf für I*var und 2. ist es toll, sich was Neues auszusuchen.
Viel Spaß beim Planen und Einrichten wünsche ich dir! :blume: :sun: :blume:

vom 13.08.2008, 19.26
Antwort von Beatrice:

der Keller wirds für I.var ;-) und danke für die Plan-und Einrichtungsspasswünsche :-)
2. von Iris

Manchmal ist halt Zeit für Neues. Raus damit! ;)
Vielleicht gibt's ja doch noch eine Gnadenfrist im Keller.

Liebe Grüße von Iris

vom 13.08.2008, 18.47
Antwort von Beatrice:

die Gnadenfrist im Keller gibt es :-)
1. von Frau Waldspecht

Ach - wir haben uns vor 4 Jahren von I*var getrennt ....
Aber nur räumlich.
Nun steht I*var in seiner ganzen Vielfalt im Keller und beherbergt Werkzeuge und Zubehör.
Sieht schick aus, so eine Glasvitrine befüllt mit diversen Ersatzglühbirnen und Schraubendöschen :-)
Ach I*var - du hast und wirst uns weiterhin treue Dienste erweisen... :winke:

vom 13.08.2008, 12.57
Antwort von Beatrice:

... an das Kellerdasein habe ich auch gedacht ;-) hätte einiges zum Unterbringen ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards