Ausgewählter Beitrag

Himmelblaue Wichtelei - und ich bin dabei

Nach SONNENGELB nun HIMMELBLAU- die liebe »Diamantin hat sich wieder einen wunderfeinen Titel für eine Wichtelaktion ausgedacht und da bin ich gerne dabei.
Letztes Jahr gab es ja schon die Sonnenschein-Wichtelei, bei der ich mitgemacht habe und es hat viel Freude bereitet, ein Pakerl auszupacken, dessen Inhalt sich in Sonnengelb präsentierte. Genau so soll die HIMMELBLAU-Wichtelei gestaltet sein - alles was verwichtelt wird, soll himmelblau sein.
Die Anmeldung läuft noch bis 16.3.2014 - hoffentlich machen viele mit :-)

» Hier geht es zur Wichtelaktion

Beatrice 03.03.2014, 16.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards