Ausgewählter Beitrag

Hier würden wir sagen: Es ist Sommer

In Deutschland fühlte sich noch alles sehr frühlingshaft an und Temperaturen über 20 Grad noch Mangelware. In Alabama ist es ebenfalls noch Frühling, der sich für mich aber deutlich nach Sommer anfühlt: bis zu 30 Grad und mehr sind drin. Bei den Graden sind Sommerklamotten ein Muss. 

Der Pool ist eine echte Bereicherung.
 


Beatrice 09.05.2015, 05.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Perle

Ich wünsch Dir eine wundervolle Zeit. Geniesse Land und Leute und halte es im Herzen fest. LG Ute


vom 14.05.2015, 21.22
3. von Dörte

Oh wow Alabama - da war ich noch nie und um die Temperaturen kann man dich nur beneiden. Genieß alles!

Liebe Grüße
Dörte :hdl2:

vom 09.05.2015, 10.14
2. von Anne

In Alabama? Oh wie beneide ich dich gerade!
Aber du hast es dir verdient! Hab eine wundervolle Zeit mit tausenden von Eindrücken, an denen du uns bitte teilhaben läßt.

Liebe Grüße



Anne

vom 09.05.2015, 07.32
1. von Arjana

Einfach herrlich so ein Pool, liebe Bea! Und die Temperaturen, wow! Da kommst ganz braun gebrannt wieder aus dem Sommer :) Hab viel Spaß mit Sonne, frischem Nass und mit allem, was du entdecken kannst. Liebe Grüße zu dir, Arjana.

vom 09.05.2015, 06.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards