Ausgewählter Beitrag

Das ist sicher nicht gewollt ...

immer wenn ich zur Zeit L.IDL-Werbung höre/sehe, entstehen in meinem Kopf A.pple-Produkt-Bedürfnis-Wölkchen.
Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber ich meine, dass hier Ähnlichkeiten im Werbungsaufbau zu finden sind.... grübel.. oder wie soll ich mir sonst erklären, dass Zeile 1-Beschriebenes passiert?

Beatrice 06.12.2008, 00.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Liebe Bea,

ich kann dich soo gut verstehen - so ein Apple ist schon was anderes, ich habe meinen jetzt seit 5 Monaten und bin sooo happy damit - möchte ihn nicht mehr missen. Es ist einfach ein anderes Arbeiten mit einem Mac....

Auf die nächste Lidl-Werbung werde ich mal verstärkt achten, ob ich da auch Parallelen entdecken kann - derzeit entzieht sich das meiner Vorstellungskraft... ;)

vom 07.12.2008, 08.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Rezepte und E-Cards