Ausgewählter Beitrag

Artist und Blogger

shirt statement

Es ist gar nicht mehr so einfach, fröhlich drauf los zuschreiben, denn das Leben im Web hat sich geändert. Sicherlich nicht zu unrecht, aber es ist halt anders geworden. 


Es gilt mehr Regeln zu beachten. Die gibt es ausserhalb des www in Reallive ja schon lange, das Internet zockelt hinter her und hält so manche Überraschung für den unbedarften Webseitenbetreiber oder Blogger bereit. Nun ja, das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Auch hier gilt es Gesetze und Regeln zu beachten - nur kommen die nach und nach und nicht immer zur Begeisterung aller. Ich behaupte mal, dass sich ein guter Teil der BloggerInnen inzwischen vom Bloggen verabschiedet haben. Grund: die Gesetzesanforderungen, -änderungen, -anpassungen, usw. 

Huch.. das war gar nicht der eigentliche Grund für meinen Beitrag!

Das Shirt von oben ist es!

Und... dabei ist mir aufgefallen, dass ich das nicht einfach so einbauen und verlinken kann! Nein! Ich sollte tunlichst erwähnen, dass ich hier Werbung betreibe, die ich aber freiwillig und unbezahlt durchführe. Ja, so ist das. 
Das Shirt habe ich hier im Sale entdeckt und - hallo - das passt super zu mir. Leider ist es inzwischen ausverkauft, so dass dir eine Verlinkung zum Produkt nicht viel bringt und mir ebenso wenig ;-) 
Für mich war es ein kleines Geburtstagshighlight, denn es kam gestern - zu meinem Geburtstag - an, zu einem richtig tollen Preis, für eine gute Qualität. Anprobiert - und es hat gepasst. Frau glücklich! 

Beatrice 21.01.2020, 15.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Junifee

Hallo Bea,
erst einmal nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - schönes Shirt

Ja, es ist mit den Gesetzen schwieriger geworden und deshalb hat auch mein Blog lange geschlummert.

Liebe Grüße
Junifee

vom 23.01.2020, 05.34
Antwort von Beatrice:

Liebe Junifee - schön von dir zu lesen :-) ja, das Shirt fand ich passend. Ich würde mich freuen, wenn du wieder durchstartest und meist ist es ja halb so wild wie es sich anfühlt. Aber eines ist schon klar, es hat sich schon was getan. So ganz unbedarft bloggt man sicher nicht mehr wie früher. Liebe Grüße an dich und danke für deine Glückwünsche!
2. von Birgitta

Liebe Bea :winke:

meinen Glückwunsch findest du im Zeichenblog :kiss:
unter deiner Torte, lecker :D

:hdl2: -lichst: Birgitta :sun:

vom 22.01.2020, 17.56
Antwort von Beatrice:

Liebe Brigitta

auch hier noch meinen herzlichsten Dank! Im Zeichenblog gelesen und geantwortet!

1. von Gudrun Kropp

Dann noch meinem "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Geburtstag gestern, liebe Bea! Ich hoffe, du hast ne Party gemacht ....
Lieben Gruß - Gudrun :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

vom 21.01.2020, 20.58
Antwort von Beatrice:

Lieben Dank, Gudrun :-)
Die Party folgt am Wochenende ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards