Beas Gedankensprudler

Ausgewählter Beitrag

419 Tage später

Mit den Worten "Ihr habt aber oft Weihnachten" wurde mir gestern eine schwarz-befleckelte KinderDalmatinerpappbox vom Nachbarn überreicht. (Er wollte sicher zum Ausdruck bringen, dass wir häufig Packerl bekommen ;-)..) Jawoll... wir sind immer in Aktion.
Aber zurück zur Fleckenbox...
Überraschung.
Viele Fragezeichen.
Es dunkelte - nein, kein dämmern.
Was mag es mit der Box auf sich haben?
Es dämmerte, NACHDEM ich mir den Inhalt der Kiste in Ruhe zu Gemüte führte ;-)
Ahh... vor 419 Tage... ja, das ist lang her.
Ich zeig euch ein Eckchen - mehr die folgenden Tage-  mehr auch, von wo sie kam und auch zum Inhalt - für den ich mich aber jetzt schon recht herzlich bedanke.
Liebe Frau T. oder besser K. da du ja doch hin und wieder hier vorbeischaust, wirst du sicherlich beruhigt sein, dass alles heil angekommen ist :-) und DANKE :-)



Nickname 30.07.2010, 18.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Oh wie fein.. ich glaube, Tanja hat Recht und ich freue mich jetzt einfach mal auf Deine Geschichten mit....

Aber jetzt genieße Du erst nochmal Dein Wellness- bzw. Wohlfühl-Wochenende. :winke:

Liebe Grüße von Kerstin

vom 01.08.2010, 10.26
2. von Frau ... äh ... Mutti

Ich bin auch beruhigt, dass es heil angekommen ist :)

vom 01.08.2010, 10.06
1. von Tanja

Ui, das sieht ja aus wie...

wie...

wie... DAS Tässchen!
Ich wünsche viel Vergnügen liebe Bea - ich bin gespannt, wann es bei mir landet!

Liebe Grüße

Tanja

vom 30.07.2010, 19.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 führe ich dieses Blog, das prall gefüllt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.


2014
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930