Ausgewählter Beitrag

24 randvoll ausgefüllte Stunden

Beatrice 20.11.2012, 18.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gudrun K.

... das kann ich auch nur bestätigen, was gibt es Sinnvolleres, als genug Arbeit und Beschäftigung zu haben ... da fühlt man sich doch auch gebraucht und wichtig!!! Und wenn dann auch noch Anerkennung dazu kommt, ist es nahezu perfekt ...

Lieben Gruß
Gudrun :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:

vom 22.11.2012, 17.43
2. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Liebe Bea,

dieser Meinung bin auch ich. Hab noch einen schönen Abend!

Gruß von Inge
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 21.11.2012, 18.18
1. von Christine Marie - kamou

Hallo liebe Bea,
auch wenn schon viele Jahre vergangen sind, so schaue ich doch gerne ab und zu bei Dir und bei Engelbert vorbei.
Meinen kostenlosen Grußkartenversand, onlinegestellt 2003, habe ich im Juni 2012 aus gesundheitlichen Gründen aufgelöst.
Mit inzwischen 80 Jahren arbeite ich jedoch immer noch gerne am PC und bastle ab und zu LOs und Scraps.
Liebe Grüße an Dich und Engelbert
Christine Marie - kamou
(Ich hatte damals, ich glaube es war 2004, den Blog »l'événement du jour«)

Unter »Hier wandere, lese und verweile ich gerne« sehe ich auf meinem Blog immer sofort, wenn es etwas Neues auf Euren Seiten gibt.

vom 20.11.2012, 21.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards