Ausgewählter Beitrag

Hilfe für Elli Michlers

Mari bittet um Mithilfe - um Hilfe für Elli Michlers "Vier Kerzen".
Leider wird dieser wunderbare Text immer wieder Rainer Maria Rilke zugeordnet, fälschlicherweise.
Mari bittet deswegen um möglichste viele Erwähnungen und Querverweise.

Alle Informationen können extern.gifbei Mari nachgelesen werden.

extern.gifWebseite Elli Michler

Beatrice 17.12.2007, 18.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. Trackback von Blogg-Augenblicke

Hilfe für Elli Michlers Vier Kerzen

Ich bekam heute ein Mail von Barbara Michler, der Tochter von Elli Michler, in der sie mir erzählt, dass sie in diesem Jahr einmal wieder gegen einen "digitalen Rilke-Tsunami" ankämpfen muss.Die "Vier Kerzen" von Elli Michler haben e

vom 17.12.2007, 19.25
1. von Mari

Bea, ich danke dir :blume:
herzliche Grüße von Mari

vom 17.12.2007, 19.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards