Ausgewählter Beitrag

Mutig

Engelbert sprach von Mut bei einer Veröffentlichung des Führerscheinbildes... oja.. ich glaube auch, dass man mutig sein muß, dies zu tun ;-) - dabei stellte ich fest, wie knitterig und faltig mein "Lappen" inzwischen ist -wohlgemerkt, der LAPPEN!!



Aus dem Jahre 1985

 

Beatrice 15.05.2004, 16.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von netty

...nur gut, dass ich die Karte nur selten herzeigen muß, denn DAS Bild ist ein SCHLIMMES Bild ;-)))


Ja, es hat so viele Falten *lach

vom 16.05.2004, 15.38
3. von sue

der dackelblick lässt dich seeeehr brav und unschuldig aussehen... iss doch ok :) ) und ganz sicher gibts schlimmer bilder als das - denn das ist ein hübsches foto.
wenn ich da so an meins denke *schüttel* automatenbild...
lg - sue

vom 15.05.2004, 17.05
Antwort von Beatrice:

Automatenbild - das erinnert mich an meine Bahncard - inkl. Automatenbild - nur gut, dass ich die Karte nur selten herzeigen muß, denn DAS Bild ist ein SCHLIMMES Bild  ;-)))
2. von Aby

Hi Bea
... ihr traut euch was - meinst poste ich aber nicht !!!

Lg Aby

vom 15.05.2004, 16.43
Antwort von Beatrice:

Och naja... es gibt schlimmere Bilder von mir - da ist das in meinem Führerschein noch zumutbar ;-)))


Grüssis Bea


1. von Silvio

und du bist noch genauso schön ...falsch ... noch viel schöner als damals ...

vom 15.05.2004, 16.37
Antwort von Beatrice:

;-)) irgendwie hab ich aber nen echten Dackelblick.. finde ich.. vielleicht hat sich der ja ein wenig geändert ;-)) danke für dein liebes Kompliment :-x

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards