Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tee Stash

Waldmeister und Honeybush - Tee-Stash

Der Abbau meines Tee-Vorrats schreitet voran!

Gestern wurde der "Honeybush Creme Cocktail" weggeschlürft... (ich schlürfe natürlich nicht, aber mir fiel grad kein besseres Wort ein)



... und im Moment erfreue ich mich am Geschmack der "Waldmeisterbowle". 



Beide Tees waren richtig fein.

Beatrice 23.01.2014, 14.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der leidenschaftliche Siegfried

...hat sein Sein in meiner Teetasse beendet.



Ein Lecker-Tee, allerdings störten mich die Zuckeranteile etwas.

Beatrice 10.01.2014, 13.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Rosenknospen und Kaktusfeigen

Ich hab mal eben das neue Thema "Tee Stash" angelegt. Meinen Nachmittag untermale ich mit dieser magenmilden Fruchtmischung. Man solls ja langsam angehen, das Jahr, die neue Woche usw... :-)

Beatrice 07.01.2014, 16.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bestand reduzieren

... und wieder ein Packerl weniger in der Kiste. Mein Teebestand muss abgebaut werden. Die nächste Zeit wird wieder mehr Tee getrunken. 
Dieser hier war mächtig lecker ;-) aber die Vanillekipferlzeit ist jetzt vorbei.

Beatrice 05.01.2014, 19.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards