Vollmondgefühle

 

An Tagen, mit besonders ausgeprägter Sensibilität - in mir
brauche ich besonders ausgeprägte Sensibilität - von dir.

Beatrice 04.02.2004, 17.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: lesenswert

Nicht wichtig

Heute wieder einmal die Frage - wie wichtig nehme ich mich?
Antwort: heute - nicht sehr ausgeprägt - ich bin zu müde.

Beatrice 04.02.2004, 12.25| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: laut gefühlt

Logisch

Der Nachtteil beim "anständige Leute gehen früh ins Bett" --  es wird spät, um wieder herauszukommen.

Beatrice 04.02.2004, 10.39| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Anständige Leute gehen früh ins Bett

..sagte meine Oma oft...

...deswegen werfe ich jetzt nochmal die Kaffeemaschine an - es wird wohl früh werden.

Beatrice 03.02.2004, 23.38| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Künstlertreff und dicke Dinger

Hach, das war ein feiner Nachmittag :-) - für Schreiben in Cafes und einem Künstlertreff braucht es natürlich eine stimmige Atmosphäre.. unsere Wahl: Cafe Zentral. Stimmiger geht es kaum, denn dort tobt der Bär.. besser gesagt, da menschelts in allen Altersklassen. Einen freien Platz konnten wir auch tatsächlich ergattern.

Wohlweißlich (seltsames Wort) hab ich meine Cam mitgenommen. Ich wollte ein paar Impressionen festhalten - z.B. Gudrun beim Notieren von festhaltenswerten Gedanken; Gudrun beim Blättern in Büchern; Gudrun beim Philosophieren und Zitieren usw.. ja, ich muß zugeben, da ich die Kamerafrau bin, war Gudrun als das alleinige Objekt für meine Fotografierkünste auserkoren. Ich finde den Gedanken auch nicht schlecht, sich später anhand dieser Studien ein Bild von sich selbst zu machen. Das war also meine Idee für den heutigen Nachmittag.

Wir sassen im Cafe. Die Bestellung war aufgegeben. Meine Cam lag auch schon bereit und dann kam die Bedienung mit unseren Köstlichkeiten...

Gudrun - das gewählte Motiv - mit einer herrlichen Orangesahnetorte, der Extragrösse. Wir bemerkten nebenbei, dass dies der Titel für den heutigen Nachmittag sein könnte -

 "Der Künstlertreff - eine große Sache"
Untertitel: XXL, auch ein Tortenstückformat 



..... und dann versagte die Batterie der Cam.
Damit sind dies, die einzigen drei Bilder, die mir von diesem Nachmittag zur Verfügung stehen... (nur gut, dass wir nebenbei auch noch etwas zu reden hatten..) ;-))

Beatrice 03.02.2004, 19.08| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Der Künstlertreff

Diese Hitze kann für heute nur eines bedeuten: hinaus in den Frühlingssonnenschein...

Damit nebenbei noch Sinnvolles passiert, werde ich mit Gudrun ein "Künstlertreffen" halten. Das soll es noch nicht gewesen sein - wir beide sind begeistert von "Schreiben in Cafes", also werden Block und Stift auf dem Cafetisch liegen. Mal sehen, ob sich am Ende mehr auf unserem Block befindet, als nur Strichmännchen...

Hach, ist das ein herrliches Wetter... :-))))

Ps... sollte sich Gudrun für längere Zeit (nach unserem Treffen) nicht melden - dann muß sie die Fahrt mit mir im Mini aufarbeiten. (könnte ein neues Buch werden ;-))..)

 

Beatrice 03.02.2004, 13.05| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

Es frühlingelt





... bei 14° Grad...
nur weiter so :-))

Beatrice 03.02.2004, 11.09| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: aktuell

O.W.Fischer

Wie erst heute bekannt wurde, ist am Donnerstag in einem Schweizer Krankenhaus, der Schauspieler O.W.Fischer gestorben. Er wurde 88 Jahre.

Bekannt wurde er mit Filmen wie Ludwig II., Helden, Peter Voss, der Millionendieb... uvm.. er hat in über 40 Filmen mitgespielt.

Mehr lesen...

Beatrice 03.02.2004, 08.17| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Movietime

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards