Buchstabendreher

"durchnachte Wacht"

Beatrice 04.05.2006, 11.26| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: kurz notiert

Was für ein flow...

... den ich heute hatte. Irre viel geschafft und gewerkelt - aber wie so gerne, hab ich mir viel zu viel vorgenommen. Blöde, dass ich so ungerne etwas liegenlassen. Frau kanns auch übertreiben ;-)


Diese Schönheit habe ich heute entdeckt.. Ranunkeln haben einfach was .. ist es das weiche, runde, knubbelige - keine Ahnung, aber ich finde sie wunderschön :-)

Beatrice 04.05.2006, 00.33| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Ein Hauch von Sommer

heute: bis zu 25° Grad
:-))

Beatrice 03.05.2006, 07.48| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wetterfrosch

Waldbodensternenzauber

Beatrice 02.05.2006, 00.09| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: blumenbunt

Von wegen Kopf in nen Sand stecken

Mein Bild des Tages :-)


>>> z o o m

Beatrice 01.05.2006, 17.29| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-knipstes

Fotolovestory

without a happy end....


Es waren zwei Königskinder,
Die hatten einander so lieb,
Sie konnten zusammen nicht kommen,
obwohl so groß der Trieb..... oder so ähnlich ;-)


>>> z o o m

Beatrice 01.05.2006, 17.17| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ge-knipstes

Cinderella-Baby

Frau Tirilli vermisst Bilder meiner Katze Nr.2 - meiner Oldie.

Cinderella-Schätzchen-Kätzchen ist ja inzwischen 18 Jahre und wie es in diesem Alter üblich ist, besteht ihr Tagesablauf fast nur noch aus: schlafen, schlafen, schlafen - essen - Toilettengang und dann wieder schlafen, schlafen, schlafen... in den wenigen wachen Momenten guckt sie dann etwas bedröppelt in die Gegend ;-) - das gibt nicht sonderlich viel Fotomaterial her. Mit Kater Jungmann ist das anders. Er bietet immer wieder lustige Momente, die ich mit der Kamera festhalten kann.
Ein anderer Grund für wenig Cinderella-Bilder ist die Tatsache, dass es sehr schwer ist, sie zu fotografieren, was an ihrer Fellfarbe liegt. Ich habe bisher nur wenige, wirklich getroffene Bilder von ihr hinbekommen. Bilder, auf denen man auch was erkennt von ihr ;-)

So wie dieses hier...

>>>> z o o m

oder dieses...



Ach ja, apropos "bedröppelt dreinschauen" - > er kann das auch ;-)


>>> z o o m

Beatrice 01.05.2006, 12.55| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tatzen

Ja, wie genial ist der Tag denn heute?!

Sonne, Sonne, Sonne... :-))

Der gestrige Tag war eher für den Mülleimer - zumindest was meinen Wachzustand betraf - und leider auch mit traurigen Erkenntnissen verbunden. Aber gut, ich hatte es vermutet und so war ich gewappnet. Es fehlte nur noch die Aussprache..

Zu später Stunde habe ich mich dann noch auf die Suche nach Skins für den emff-Player gemacht. Ausser den Standards, die automatisch dabei sind, nichts.. In irgendeinem Forum war zu lesen: mach doch deine eigenen Skins - da gings wohl jemandem genauso wie mir: Die Auswahl selbst ist nicht sonderlich erquickend und ich habs eher mit "eigenem".. Was nu, sprach das Gnu? Mit Flash hab ich mich nur mal ansatzweise beschäftigt bzw. mal reingeschaut und mir was zeigen lassen, aber leider ist davon nichts hängengeblieben. Zumindest konnte ich die Farben an mein Blog anpassen - das ist ja auch schon mal was ;-)

Ha, und mein Geblubber hat seit zwei Tagen seinen eigenen Feed - habs in Winamp getestet und es funzt :-) Ich bin nun mein eigener Abonnent ;-)

Und nun rein in den Tag - hab mir einiges vorgenommen :-)
Einen schönen 1. Mai wünsch ich euch :-))

Beatrice 01.05.2006, 09.26| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gesprudelt

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards