Ausgewählter Beitrag

Zum Schwachwerden

... neige ich, wenn ich so ein wutzeliges, kleines Katzenbaby vor mir habe. Hach.
Die kleine Maus Miez musste sehr, sehr früh von der Mama weg, weil diese krank ist. Sie ist jetzt das Baby der Freundin meines Sohnemannes, der mich gestern mit einem "Willkommen in meinem Streichelzoo!" begrüsste. Neben Minimiez meinte er seine Freundin + Buffy, ihre 6 jährige Hündin. ;-) Ich hab mich aufs Streicheln von Minimiez und Buffy beschränkt. Herrlich so ein Tierhaushalt :-)

Die Kleine muss auch medizinisch versorgt werden - wie man am linken Auge sehen kann...




Beatrice 06.09.2008, 10.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Das ist ein Herzensschmelzer.... schnell wegguggen, sonst knabbert's gleich ein Stück vom Herz ab ;)

vom 16.09.2008, 08.31
6. von Liz

Einfach nur perfekt, süsse Streichelanimation :-))
Liebe Grüße Liz

vom 09.09.2008, 09.46
5. von Junifee

*schmacht*

Wie alt ist die Kleine denn?

*entzückensseufzerausstoße*
Junifee

vom 07.09.2008, 07.37
Antwort von Beatrice:

Sie ist ca. 5 Wochen alt, liebe Junifee. Ein wirkliches Wutzerl.
4. von Sonja

Oh mein Gott ist die süüüüüüüüüüß! Wirklich zu dumm, daß ich ne Katzenallergie habe.
LG, Sonja

vom 06.09.2008, 21.24
Antwort von Beatrice:

Ja, das ist nicht so dolle - ich bin froh, dass ich meine Katzenfreude ausleben kann und keine Allergie habe. Das finde ich immer schade für die Menschen, die auch gerne Katzen haben wollen, aber nicht können...
3. von SannA

ooooooooooooch -
will haben - ist schon soo lange her, als unser monsterkater auch so schnuffelg und niedlich war ... wobei er noch heute so ein katzenkindergesichtchen hat - und das mit stolzen 7,5 jahren -
lg, sanna

vom 06.09.2008, 13.46
Antwort von Beatrice:

leider werden die Kleinen ja so irre schnell groß gell? Bei meiner Flori ist es ja noch nicht mal so lange her, als ich sie als Baby mit nach Hause brachte -nun ist sie gut ein Jahr alt und ist den Babyschühchen schon lange entwachsen. Allerdings wird sie ihr Kleinmädchengesicht wohl auch behalten. 
2. von Dörte

Ohohoh, da wird aber mein Babykatzenmútterherz arg schwer, wenn ich das Kleine sehe - wer kann diesem herzzerreißenden Blick schon widerstehen?! Ich nicht und hätte auch nur gestreichelt, gekrault, Bäuchlein massiert!

Schmachtgrüße
Dörte :hdl2:

vom 06.09.2008, 12.53
Antwort von Beatrice:

Jep, mir gings auch so liebe Dörte ;-)
1. von marion

...aber ganz doll elegant daliegen wie ein grosskatz kann sie schon ganz gut! meine gesammelten muttergefühle sind geweckt... :hdl2: haben wollen!

vom 06.09.2008, 11.17
Antwort von Beatrice:

oja, das haben die kleinen Mutzerl schnell raus ;-) - das haben wollen, hab ich auch gefühlt ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards