Ausgewählter Beitrag

Zitronenpresse

Was die Süddeutsche zu Daniel Küblbeck schreibt....

Beatrice 07.02.2003, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaffee Partner

Eigentlich ist es egal, was damals über ihn geschrieben wurde. Bemerkenswert sollte sein, dass er es geschafft hat und durch innovative Stromquellen nun als Unternehmer Millionär geworden ist!

vom 05.08.2011, 11.31
2. von astrid

hmmm, so ganz kann ich dir nicht zustimmen andrea.

sicher jeder der sich bei solch einer show gewirbt sollte wissen wrauf er sich einlässt.

gerade die letzten shows haben gezeigt, wie sehr man hier für kommerzielle zwecke mit gefühlen von menschen spielt und das finde ich nicht so toll. zum einen hat man mit 17 oder 19 nicht unbedingt "die gefestigte persönlichkeit" um das wirklich unbeschadet durchzustehen, zum anderen kann man es sicher erst beurteilen, wennman selber in dieser situation ist....

naja wems nicht gefällt soll es einfach nicht kucken.... *ggg*

aber spannend ist es allemal und ich finde daniel sympathisch, ob er nun singen kann oder nicht!

vom 09.02.2003, 00.49
1. von Andrea

Ich hab den Artikel von Zlatko - der Dumpfbacke - gelesen.
Ich finde, das kann man sehen, wie man will. Zum einen weiss jeder, der bis zwei zählen kann, um was es hier geht. Auch diejenigen, die sich bei solchen Veranstaltungen oder Wettbewerben bewerben.
Und wenn Zlatko meint, es sei schändlich oder psysisch schädlich, sich zum Affen der Nation machen zu lassen, dann könnte ich hier auch fragen...wieviele Menschen müssen sich mit ihren Vorgesetzen rumärgern oder leiden unter Mobbing und anderen Unzulänglichkeiten in der Firma und nehmen seelischen Schaden dabei??? Und das oft für paar Mäuse.

Für 500.000 Euro lass ich mich doch gern mal durch den Kakao ziehen oder geh das Risiko ein, dass mich in ein paar Jahren keiner mehr kennt, oder????
Und wer das nicht will, der brauch es doch blos zu lassen oder im Fall einer potentiellen Gesangskariere einfach den "normalen Weg" gehen.

vom 08.02.2003, 16.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards