Ausgewählter Beitrag

Ziemlich doof...

ich werde dann wohl mal los müssen...

Das ist übrigens auch eine gute Info.. nur, wenns mal wieder länger dauert...;-)

o
o
o
o
(_)
_______ _
| _ | //
| | //
| | //
|__ __| //
| | //_____________
| \__-------------/
\____\___________/
/ /
/
/__________

Beatrice 25.04.2003, 22.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bea

.. ich bin ja auch ein Dussel.. war eben bei dir aufm Blog.. hätte mir die Frage sparen können und gleich bei dir nachlesen sollen.. ich wieder.. aber schön, dass es schon besser ist.. und morgen früh, bitte ein Stück Nusszopf für mich mitessen, ja???
Knuddel, deine Bea

vom 25.04.2003, 23.17
8. von Andrea

Mein Kopf war heute tagsüber viel besser, hat sich aber am Abend noch verschlimmert. Aber ich denke, morgen ist es ausgestanden. Weißt, ich bin das schon so gewohnt, dass mir glaube ich was fehlen würde, wenn ich plötzlich schmerzfrei wäre....szzzz....

Aber ansonsten bin ich gut drauf und freue mich, dass wir WE haben und morgen früh kein Wecker klingelt. Dann gibt es Nusszopf...essen wir immer Samstagmorgen ;-)

Gute Nacht, meine liebe Bea...ich verkrümel mich jetzt ;-)

vom 25.04.2003, 23.14
7. von Birthe

*lol*

vom 25.04.2003, 23.10
6. von Bea

...und klaro erklär ich dir das ...:-) ist gar nicht schwer!!!.. wenn mans kopieren kann.. lach..
und noch ein zwei Dinge dabei beachtet.. aber morgen mehr..:-)

vom 25.04.2003, 23.07
5. von Bea

.. das ist ja lustig.. huhuu Andreali... ich hab eben an dich gedacht und weiter gedacht, dass du sicher gerne mitgelacht hättest.. was macht dein Kopf???

vom 25.04.2003, 23.06
4. von Andrea

Typisch...hab hier wiedermal das tollste verpasst...grummel. Wird echt Zeit für meinen letzten Tag ;-)

Gute Nacht, liebe Bea...und morgen erklärst du mir, wie sowas funktioniert.....

Knuddi :-)


vom 25.04.2003, 23.04
3. von :o)

lach....

vom 25.04.2003, 22.54
2. von Bea

ja... um drei Euro.. für Zigaretten....;-)))

vom 25.04.2003, 22.51
1. von Birthe

Und, schon "erleichtert"? *gg*

vom 25.04.2003, 22.49

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards