Ausgewählter Beitrag

ZenDoodle 04



Ich grübel dann und wann auch mal darüber nach, warum ich die Dinge so "zeichne" WIE ich sie "zeichne" ....

Beatrice 08.01.2012, 22.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Terragina

Es sieht super aus Bea, Du hast sehr schöne Muster verwendet. Und von wegen der Frage - ja, die stelle ich mir ab und an auch... :winke:

Viele liebe Grüße & eine schöne Woche,
Kerstin

vom 09.01.2012, 14.41
1. von Tirilli

Boah, ist das schön! Auch das vorige!
Was du für eine ruhige Hand hast, nichts verwackelt. Erstaunlich! Wie geht das... Wie gesagt, einfach nur schön und tolle Kompositionen!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 08.01.2012, 23.40
Antwort von Beatrice:

Danke liebe Tirilli :-)
wirst es kaum glauben, aber das hab ich heute Nacht (oder morgen) so zwischen 1 und 2 gekritzelt. Das Problem ist, dass ich nicht aufhören kann, bis ich denke, das könnte nun fertig sein. Also wird es später und später ... oder früher und früher ;-)) es freut mich, dass es dir gefällt :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards