Ausgewählter Beitrag

Zaubermomente


Hach, wie schön ist das denn? Dachte ich mir gestern, als mir dieses Foto zugeschickt wurde - und es gibt ein paar Dinge auf dem Bild zu sehen, die mir sehr bekannt vorkommen. 


Es ist so schön, wenn man etwas macht, das auch anderen Menschen gefällt und angenommen wird. So z.B. unser Kalenderprojekt für unseren Verein Schongau belebt. Nach einem Fotowettbewerb durfte ich den Kalender entwerfen, mein erster!, und der wird nun in meinem Heimatstädtchen verkauft. Ich bin schon ein bisschen stolz darauf und es macht mich happy, dass es sogar zwei meiner Bilder in den Kalender geschafft haben. 
Ja, und meine Weihnachtstassen stehen gleich noch mit dabei - beim Schreibwaren Seitz in Schongau. Das freut mich riesig. 

So macht das künstlerische Werkeln gleich noch ein wenig mehr Spaß. 


Beatrice 04.12.2020, 09.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne Seltmann

Moin Bea!

Deine Bilder sind aber auch wunderschön und mit Recht kannst du stolz sein!!!
Meinen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Anne

vom 05.12.2020, 08.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards