Ausgewählter Beitrag

You were born to be real


Mitte März war es wieder soweit, eine neue My Little Box ist eingetrudelt. Und sie hat wieder ein paar hübsche Dinge für Mädels mitgebracht.


Das Motto der März-Lieferung "no Filter". 
"nude" mag ich richtig gerne. Alle Produkte waren in einem nude-farbenen Täschchen verpackt. Dazu gab es noch ein Bodypeeling, eine BB-Creme, den obig abgebildeten Spruch auf schönem Papier...


In herzige Luftposterfolie verpackt eine edle Halterung fürs Phone und einen Kosmetikpinsel (natürlich passend zu NUDE). Die Box hat mir wieder sehr gut gefallen, wobei ich das Täschchen gerne gegen eine hübsche Karton-Box eingetauscht hätte, die ich lieber habe. 
Nun freue ich mich schon auf den nächsten Monat und bin gespannt, was My Little Box sich dafür ausdenkt. 
Hier kannst du alle Produkte der März-Box sehen.





Beatrice 27.03.2017, 13.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun

Hi Bea,
die dezente Farbe des Nagellacks gefällt mir. Hätte auch mal wieder Lust - im hoffentlich bald mal sich durchsetzenden Frühling - meine Nägel "aufzuhübschen" ... :-)

Liebe Grüße
Gudrun

vom 29.04.2017, 11.21

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards